Alle Bedürfnisse mit einem Code in den grünen Bereich einfach hochziehen (Sims 2)

Hallo Leute !
Ich hab ein blödes Problem ...
Ich schaffe es nicht ,dass meine Sim im guten Bereich sind. Damit meine ich den Hunger oder Hygiene,für diese Bedürfnisse gibt es doch einen Extra-Code oder?
Ich wüsste gerne wie dieser heißt ( bitte in richtiger schreibung nicht nur klein wenn große buchstaben dort auc vorkommen sie bitte dazumachen !) ich deshalb ein problem ( siehe klammersatz davor)ich habe schon soooo viele codes von tipps und tricks aufgeschrieben was mit den bedürfnissen zu tun hat aber immer wenn ich schreibe klappt da garnichts :(
ich verzweifele :'( ich will schon langsam das spiel löschen weil ich das nicht alles auf die reihe bekomme !
bitte helft mir

ich daanke im voraus! :)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:37 von primaballerina

2 Antworten

bei mir funktioniert der Cheat immer:

maxmotives

ich scheibe alles klein und es klappt jedes mal.
_____________________________________________

der alleskönner cheat:

boolprop testingcheatsenabled true

ist auch eine alternative.
wenn du den in der nachbarschaft aktiviert hast,
geh aufs haus und dann mit rechtsklick auf den Briefkasten.
such dann noch die option: Make all happy
und die bedürfnisse sind voll.
_____________________________________________

wenn du dann noch:

motivedecay off

eingibst bleiben die bedürfnisse auch im grünen bereich und sinken nichtmehr ab.
_____________________________________________

wie gesagt ich schreibe immer alles klein und es funktioniert bei mir, also weiß ich nicht was groß und was klein sein könnte.

falls das auch nicht klappt probiere es mal damit deine sims mediteiren zu lassen, wenn die grade nichts zu tun haben.. ich glaube dann sinken die bedürfnisse ganz langsam oder so..

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:33 von ad-dri

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
super Antwort^^

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:30 von News

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)