Wolfsclan Holzfäller (Gothic 3)

Wer war! eigentlich alles im Holzfällerlager Nähe Wolfsclan? Mir ist ein Mißgeschick passiert. Habe Feuerregen eingesetzt, um ein Orklager auszuräuchern. Bis auf zwei Holzfäller habe ich die anderen allerdings mit verkohlt. Von den zweien war einer dann noch so sauer, das ich den auch noch killen musste. Aber da waren doch auch NP´s, die eine Quest geben. Wer? Und wer noch?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:49 von Silberadler

2 Antworten

der chef dort hieß cobryn.Du musstest diesem Schinken von rune,dem lagermeister des wolfclans, bringen
sonst gab es dort keine namenhaften charaktere

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:54 von felix800

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mal einen kleinen Tipp. Wenn du jemanden ungewollt tötest oder verletzt, dann musst die die anderen doch nicht auch gleich töten. Also müsste ich jetzt annehmen, du wolltest die sowieso töten. Du kannst sie ja auch einfach mit einem Schlafzauber belegen und wenn sie dann wieder wach werden einen Vergessenszauber und schon ist wieder alles im grünen Bereich. So einfach ist das.
Zudem, wenn du wirklich jemanden aus versehen getötet hast, was ja wirklich mal passieren kann, kannst du ihn zum einen wieder hercheaten, kann aber passieren, dass du den ein oder anderen Quest nicht mehr von ihm bekommst. Oder du plünderst ihn nicht sofort und belebst ihn durch einen Cheat wieder. Dann bleiben auch die Quests erhalten.

Bei den Holzfällern, hätte er dir nur den Quest gegeben, dass du dich um 2 große Säbelzähne kümmern sollst, weil Bogier nicht mehr kommt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)