Gigginox (Monster Hunter 3)

Ich habe den gigginox schon einmal besiegt aber das nur ganz knapp und wollte wissen was gut gegen den ist und welches element ich haben soll und cha cha
und gibt es eine fähigkeit für cha cha dass er immer seine eier kaputt macht?(also die eier von gigginox :D)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:53 von TheRealGz

2 Antworten

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Gigginox
Er hat feuerschwäche und es gibt keine fähigkeit für chacha, musst du selber kaputt hauen

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:12 von Mr_Gentleman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Würde eine schnelle waffe mit feuerelement empfehlen. Dann noch Dämonenmittel und den trank zur besseren verteidigung (man man man, ich vergess ständig den namen von dem zeug) zu dir nehmen. Dungbomben helfen, das er dich nicht mehr so leicht findet, da er blind ist und sich nach gerüchen orientiert. Cha Cha am besten die fähigkeit gegengift geben und was dir sonst noch so gefällt. Dvon ab, keine sorge wenn er dir schwer fällt, ich kann mich mittlerweile einigermaßen zu den MH Profis zählen (mein niedriger JR liegt daran, das bis vorgestern meine netzwerk verbindung einfach fürn bobbes war) aber gigginox und Gobul sind so die monster, mit denen ich selbst immer noch schwierigkeiten habe.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 16:53 von Triple6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)