Nach haupt story... (Dragon Quest 9)

Also ich will niemanden den spaß am spiel rauben also halte ich mich kurz: (die die so weit sind wie ich wissen was ich mein ;D) welche drei gegenstände brauch ich und wo find ich die?^^ thx im voraus x)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:57 von xXMasterIanXx

5 Antworten

Die 3 Gegenstände werden doch genannt:
1) Schwallstab
2) Fließendes Kleid
3) Silberschild

Wie du die bekommst hmm... also:
1) Kaufbar in Wasaba/ Alchemie /Monsterfund (Pythonpriester - Olle Kuhle)
2) Kaufbar in Brennbergen/ Alchemie
3) Alchemie --> 1x Ritterschild, 3x Spiegelstein, 2x Mythrilerz

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:06 von Shalfive

Daaaaaaaaanke ;D

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 10:07 von xXMasterIanXx

Noch ne frage heiß es echt Ritterschild? ich find nur krieger schilde...

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:00 von xXMasterIanXx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja, ich hatte zum Glück schon einen als ich ihn dann gebraucht habe

Ritterschild:
1x Weißer Schild
1x Heiliger Talisman
1x Mythrilerz

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:11 von Shalfive

Thx^^ ich hab ne seite gefunden da steht echt alles über DQ IX
also auch item listen und so..^^ (den link geb ich nicht damit sich nicht gleich alle noobs raufstörzen und sich den spaß am spiel rauben xD) ("Noob" nicht so ernst nehmen xP)

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 11:24 von xXMasterIanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)