Im Brunnen fehlt ein Schlüssel... (Zelda Ocarina of Time)

Nabend
Ich bin gerade dabei die 3 Skulltulas im Brunnen in Kakariko zu suchen. Zwei habe ich schon. Undzwar der im Raum mit dem Raubschleim und der im Raum in der Mitte links oben. Jetzt ist ja die 3.Skulltula im Raum recht oben. Aber die Tür ist abgeschlossen; auch auf der Karte wird keine Schatztruhe mehr angezeigt... Wie komme ich an den Schlüssel?Oder wie komme ich in den Raum?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:15 von Scizor

2 Antworten

du musst genau hinsehen ich glaub da is irgendwo eine wand oder ein loch dass man nur mitn dem auge der wahrheit sieht richtig wissen tu ichs nich hab das spiel schon seit 6 jahren und weis es nich mehr obwohl ich 100 skultulas hab XD

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:41 von silverlink367

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Jaha das Problem hatte ich auch. Es ist so. Als man den schöüssel hatte konnte man sich aussuchen ob man die Tür im Osten oder Westen zuerst aufmacht. Im Osten war eine Skulltula und diverse Särge und im Westen der Schalter zum Auge der Wahrheit. Um zu dem jeweils anderem zu kommen muss man in den Raum wo dieser Hrinsauger(der mit den armen im Boden) gehen und dort im linken Eck eine Bombe platzieren. wo dieser Staub oder was weiß ich was da rumliegt legen. da kommt ein schlüssel raus.

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:47 von darthsidius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)