Sims rennen nur noch. (Sims 3)

Meine sims rennen nur noch und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.
Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:43 von gelöschter User

7 Antworten

das ist echt ein scheiss-bug und wird durch "fangen spielen" ausgelöst.
resetSim funktioniert nicht,umziehen auch nicht.
das einzige was hilft ist,die rennenden sims im modus "stadt bearbeiten" aus dem aktiven haushalt zu entfernen und sofort wieder damit verbinden. dann sind zwar die bedürfnisse unten und die wünsche weg,aber dafür rennen sie nicht mehr...bis man wieder fangen spielt.
ich passe auch schon immer auf das es nicht passiert,aber ich spiele gerade eine familie die zwillinge bekommen hat und so schnell kann man gar nicht die aktion wegklicken. jetzt rennen die kinder und der vater.ich werde sie aber erst aus dem haushalt entfernen wenn sie zu teenagern geworden sind.solltest du auch abwarten,sonst passiert es nochmal.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:59 von ruthybell

Danke! :D

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:01 von gelöschter User

oh schei** ich hab drillinge ! :-O

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 23:35 von Nataki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
drillinge habe ich in einer anderen familie,sind noch babys.ich habe sofort gespeichert und lasse diese stadt erstmal in ruhe. wird mir zu stressig und bei 3 kindern ist es unmöglich "fangen spielen" zu kontrollieren.dein kind kann nach der schule zu einem schulfreund gehen oder man trifft kindische sims,die ebenfalls fangen spielen und schon rennen sie wieder.
ich lasse es jetzt drauf ankommen und sobald sie teenager sind,entferne ich sie kurz aus dem haushalt und danach ist alles wieder normal.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 01:21 von ruthybell

naja aber ich gleube mich würde es nicht stören wenn sie rennnen dann sind sie halt schneller am ziel^^ meine sind uch noch babys

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 11:31 von Nataki

ein kind rennt schon bei mir xD

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:07 von Nataki

warte einfach bis sie teenager sind und gehe im modus "stadt bearbeiten" auf dein haus ,wähle aufteilen aus und entferne die rennenden sims, verbinde sie sofort wieder mit der familie und das rennen ist weg.
vorher würde ich es nicht machen,denn nach jedem "fangen spielen" rennen sie wieder und du musst es nochmal machen.
ich dachte auch das es mich nicht stören würde,aber mit der zeit nervt es schon.

Antwort #7, 01. August 2010 um 20:41 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)