verzweifelt am Zündsteine farmen (Monster Hunter 3)

Hallo Liebe MonsterHunter3 Zocker

ich würde gerne wissen was man braucht um zundsteine zu bekommen.. vom welchen boss weiß ich ja, nur wie soll ich sie bekommen.. von der quest bekomm ich die i.wie nicht .. hab schon öfters gemacht und dabei auch seine zündsteine verletzt doch trotzdem bekomm ich diese zündsteine nicht ..

Ich hoffe jemand kann mir gute tipps geben wie ich schnell an diese dinger ran komme :)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:51 von FreakGamer97

4 Antworten

du musst einfach beide zündsteine schrotten ist aber sehr selten also von dem her musst du es sehr viel mal machen

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:53 von panzerle

also ich bekomm die wenn ich die zündsteine verletze und ihn dann fange

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:05 von LoLHAXXROFL

Allgemein rate ich jedem Spieler eher zu fangen als zu töten. Noch ein Tip, der sich lächerlich anhört, aber wirklich funzt (mache das nurnoch so) kuschelt offline wie online mit eurem hausschwein, bzw dem schwein auf der farm und sobald das ! erscheint brecht ihr ab. Wenn es sich freut, bzw Herzchen versprüht, dann habt ihr soetwas wie das Glücksschwein aktiviert, was eine leicht höhere menge an questbelohnungen zur folge hat!

Dann habe ich noch gelesen, das es auch nicht schaden kann, beim essen die Funktion "Superkatze" zu aktivieren, soll sich anscheinend auch auf die Belohnungsmenge auswirken. Ansonsten dann, Körperteile beschädigen, so gut es geht und !FANGEN!

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:46 von Triple6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das mit dem schwein funktioniert wirklich. Sonst währe die sau ja sinnlos xD (obwohls es meins ist ja ein eber :D)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 23:23 von PluncBufu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)