General Raze (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin gerade bei raze fliegender Festung und muss den Brustpanzer von Raze holen aber er heilt sich immer wieder und reicht das lvl 27 um ihn zu besigen ? Hat es auch was mit den Hebeln auf sich ?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:54 von CrazySkyJumper

13 Antworten

aalso, das ist da so ne sache, wenn du den ersten kampf in einem dieser lavalabyrinthe meinst, dann einfach nur drauf los, in der arena jedoch, beim 2. kampf, musst du erst einmal alle anderen gegner ausmachen, ehe du dich ihm widmest. ich habe erst neulich das zweite mal gegen ihn gekämpft und bei mir ist ein anderes problem aufgetaucht. meine frage steht etwas weiter oben.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:01 von gelöschter User

Bist du sicher das es du Raze meinst weil wenn ich einfach drauf los gehe heilt er sich immer wieder und dann kann ich solange draufhauen wie ich will weil er heilt sich ja und er beschwört auch immer mehr krieger .DAS KLAPPT EINFACH NICHT !
Weiß einer villeicht auch was mann machen muss damit er isch nicht mehr heilt ?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:36 von CrazySkyJumper

jajaja, du kämpfst ja nicht gegen ihn alleine, da sind ja noch seine schergen die ihn heilen(heiler und beschwörer des schwarzen rings, um die solltest du dich mla kümmern), oder du bist einfach zu schwach, also denk dran dich mit tränken zu stärken, deine kreatur zu beschwören, und falls das noch nicht klappt, geh zu deinem ausbilder und lass all deine fertigkeiten entlernen und verteile sie nochmal klüger(geht nur wenn du patch 1.3 insatalliert hast, und wenn du es noch nicht getan hast: tu es JETZT!).

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Da sind keine heiler und beschwörer des schwarzen rings der beschwört lebendige rüstungen weil er geht immer in solche kabinen kann mann die irgendwie abschalten ? neben den kabienen sind solche hebel aber ich weiß auch nicht wofür die gut sein sollten . Ich bin auch jetz level 28 habe zweihandwaffe auf 10 und greife ihn auch immer wieder mit feuerwand auf 7 und eintausend hiebe auf 5 an das klappt aber nicht weil er immer in diese kabienen geht und sich heilt .

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:10 von CrazySkyJumper

@ Exist ich galube du meinst einen anderen General. Raze zu besiegen hat wirklich was mit den Hebeln zu tun die muss man erst alle betetiegen um die Heilmaschinen von ihm auszuschalten. sind alle aus, kann man Raze zerlegen

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 22:34 von Shadowdancer13

verdammt!kannst du mir nochmal genau sagen wo dieser zu finden war? peinlich, dass einem divinity- pro sowas passiert, aber dennoch vielen dank und entschuldige crazyskyjumper^^

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 00:14 von gelöschter User

Schon gut, also in den fiorden is ja der hafen mit den zeppelinen und der eingang zu raze fliegender festung ist direkt gegenüber von den hafen .

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 09:23 von CrazySkyJumper

bei mir sind da bei 2 kabinen links oder rechts daneben ist jeweils ein hebel aber wenn ich die betätige dann heilt er sich trodzdem . sind da noch weitere hebel ? (danke im vorraus)

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 09:26 von CrazySkyJumper

Gschaft !
(DANKE)

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 11:14 von CrazySkyJumper

wartet, wartet, wartet, ich will euch wirklich nicht auf die nerven gehen, aber die festung gegenüber vom haven, habe ich restlos in schutt und asche gebrannt(diese feuerfestung, oder?)
und dort war nur so ne schwuchtel, die mir in seiner privaten arena ganz viele monster auf den hals gehetzt hat, und natürlich dieser geisteskranke nekromant xanlosch.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

Ich war auch schon bei diesen xanlosch mit seiner isabella. du must aber wenn du vor dem tor von stones fliegender festung bist (da ist xanlosh drinne) dann must du erstmal vor das schild zum hafen fliegen dann wenn du davor bist musst du so hoch fliegen wie du kannst und rechts auf so nen fesvorsprung ist dann raze fliegende festung.

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 15:01 von CrazySkyJumper

meinst du diese eisfestung, die dieser keara(mittlerwile berreit ((durch mich))verstorben) gehört?

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

sorry, SORRY, tut mir echt leid, jetzt hab ichs auch endlich gefunden :D, nochmals entschuldigung aber sanke für die hilfe: ich hab das tor die ganze zeit gesehen, aber dachte wahrscheinlich, das ich da schon drin oder so :)

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)