Hilfe! (Pokemon Heartgold)

Hallo alle zusammen,und danke schonmall im voraus.
Habe ein problem...Wenn ich Entei oder Raichu begegne hauen sie immer ab... :-(((
mein Pokemon ist in lv.45 und würde es schaffen aber so bald mein Pokemon angegriffen hat hauen sie ab :,(
Bitte schnell antworten

Eure dedebalbach :-)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 11:13 von dedebalbach

4 Antworten

Raichu?!Meinst du Raikou?
Nimm ein Pokemo,dass Trugschlag(gibts im Dukatia Einkaufszentrum Tm 54) und Hypnose(zb Alpollo) kann.
Schwäche es mit Trugschlag(kann nur 1 kp übrig lassen) und dann setzte Hypnose ein.Dann fange es mit einem Ball xD

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:15 von simonz

Fang ein Flurmel Trainiere es und Brieng im die Attacke Rückentzug bei und da es die Fähigkeit Lärmschutz hat nützt die Attacke Brüller nichts Fals es die Fähigkeit Lärmschutz nicht hat Entwickle es einmal

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:20 von Glurakking29

weist du auch wo Flurmel zu finden ist?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 11:25 von dedebalbach

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Flurmel findet man an den Folgenden Routen
Route 30,31,32,34,35,42,43,44,45,47 und Alph-Ruinen

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 14:45 von Glurakking29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)