Hiiiiiiiiiiiilfe beim 7.Arenaleiter (Pokémon Smaragd)

Argh ich werde noch verrückt...
Diese doppelte Stärke...kannst du sie besiegen!
Kann mir jemand Tipps geben? Also ich versuche es immer mit Sumpex (41) und Magnayen (32) eine Eisstrahl Biss Kombination...
Geht gut nur dann setzen die Schweine! Hypertrank ein...
Magnayen ist immer nach 3 Erdbeben weg und Sumpex auch nach 2 Erdbeben und 2 Psychokinese...

Hier mein Team:
Sumpex (41)
Magnayen (32)
Kadabra (37)
Kapilz (34)
Seemops (30)
Tropius (26)

Was soll ich tun?
THX

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 11:40 von gelöschter User

3 Antworten

ein zobiris wäre nicht schlecht, aber das zu trainieren würde halt erst mal dauern... du kannst auch aus der safari-zone ein girafarig, das knirscher beherrscht oder ein absol mitnehmen... aber wie schon gesagt das training dafür würde etwas länger dauern... auch ein panzaeron mit stahlflügel würde sich gut eignen...

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 12:55 von Flachsi87

Ich würde mit Sumpex und Seemops kämpfen. (Du musst Seemops aber erst noch ein bisschen trainieren).
Beide setzten dann einfach Surfer ein und das ist beides ja sehr effektiv gegen Sonnfel und Lepumentas.
Gegen Xatu und Lepumentas sind die beiden mit ihren Eis- und Wasser-Attcken auch sehr gut.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:32 von FabianDBZ1993

Haaaaahgh geschafft...den 8. auch noch schnell geholt (sogar beim ersten versuch)Hier die Lösung:

Ich habe Sumpex,Magnayen und Kadabra trainiert.In der Küstenhöhle!

Sumnpex (47)
Kadabra (43)
Magnayen(35)

Hat gut geklappt aber trotzdem THX für die Antworten.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 08:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)