YoYo Jester Kosten? (Flyff)

Hi Leute.

Mir hat jemand entfohlen einen YoYo Jester zu machen.
Weil er auch gute skills hat und der 2. stärkste nach dem Bp in der Arena ist.Und er auch spaß macht ^^.
Also wollte ich fragen da ich ihn am liebsten auf 80 haben will wie viel son Cruiser Set+6-8 4/4 16% atk oder bissel mehr atk kostet.Und wie viel ein H yoyo +8 - Ulti mit gutem Awa und paar sockeln 3+ kostet.

PS:Aufm Cruiser auch gute Awakes :-)))

Will mir nähmlich eine 30 euro PS Card kaufen und mir wurde entfohlen auf Risem da die Items da weniger kosten.

ALSOOOOOOOOOO...

Wie viel kostet es und reichen 2 wochen auf 60-70^^
Korallen Azria ^^

Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 11:45 von gelöschter User

5 Antworten

hmm für ein Cruiser +6 wirds reichen awas werden wohl mittelmäßig sein und 16 % atk und Geld für azria müsste dann auch noch da sein. Aber das mit dem Ulti-Hoyo kannste vergessn da brauchste alleine nochmal 1 mrd ums Ulti zu kaufen mindestens

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:08 von gelöschter User

alexe ich mein ja auch +8 vllt kennst dich mit preisen in risem aus?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:13 von gelöschter User

Ein yoyo jester wird nur als gut in pvp epfunden, da er ja sein hop hat. Wenn du in pvp gehst und dark illu fast walker reihaust und denn ein mit hop schlägst machst du dich sehr schnell aber auch echt sehr schnell unbelibt.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:06 von svenje

Jop Knightknight also ich rede von den preisen von 2 wochen , da ich jetz nichmehr aktiv spiele aber +8 kostet auch einiges am besten machst du dir ein Vagrant und guckst in den Städten rum

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

Danke vllt mach ich mir nen Bp da er in allen 4 sachen gut ist

PvP:Der Hamma^^

Leveln:Mittel-Gut

Spaß:Ich finde schon

Solo Giggen:Der Beste :D

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link