Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bis wohin geht die story und wo fangt es an

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 11:53 von gelöschter User

14 Antworten

Narutos Rückker bis Ende Manga Band 48

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:52 von Kakashifan073

wie viele story gibst bei naruto storm 1 das hat 4 story

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:57 von gelöschter User

Storm 1 ging von dem Übungskampf mit Kakashi bis zu Naruto vs Sasuke im Tal des Todes aber die Zabuza und Haku Story war nicht dabei die wurde übersprungen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 11:56 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wird es auch bei naruto storm 2 übersprungen

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:00 von gelöschter User

was soll da übersprungen werden?
Nein, ich bin sicher da ist alles dabei XD

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 11:59 von Kakashifan073

was isn das für ne Frage ? Storm 1 hatte auch nur eine Story, es sei denn du meinst Story-Arcs.
in Storm 2 wirds an Arcs geben: Narutos Rückehr, Gaaras Rettung, Suche nach Sasuke, Kakuzu und Hidan, Konoha/Naruto vs. Pain/Nagato (Das ist wahrscheinlich die Hauptstory)
Dann gibts noch ne extra Sasuke Story die dann wahrscheinlich den 'Team Hebi' Arc beinhaltet, vllt. den Kampf gegen Deidara, der Kampf gegen Itachi ist bestätgt, und wahrscheinlich gibt es noch Die Schlacht von Uraikyo (also vs. Killer Bee)

und dann gibt es noch eine Extra Jiraiya Story, die wahrscheinlich nur, Jiraiya vs. Pain behinhaltet, ob man jetz Ame-Gakure Inflitieren muss is nich bekannt.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:01 von -Minato

gibst auch das teil Naruto Shippuuden Folge 111 bei naruto storm 2

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 12:04 von gelöschter User

Ach Minato die Demo ist da^^

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 12:02 von Kakashifan073

wenn ab 111 n'Filler-Arc ist dann nicht, Filler kommen nicht in Naruto Spielen vor.

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 12:03 von -Minato

Nein, das ist ein Filler Filler kam bis jetzt nur einmal in einem Spiel vor
aber in diesem 100% nicht

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 12:03 von Kakashifan073

ich weiß, hab se mir vor 2 Stunden runtergeladen, auch schon angespielt und vorhin nen DEMO-Thread im Forum aufgemacht, mir gefällt dir Demo zwar echt gut und so und hab se gleich zweimal gespielt, aber es ist n'bisschen wenig xD, hätte mir eher erhofft das man noch nen Trailer hintendransetzt oder so ^^

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 12:04 von -Minato

ach du meinst so Bilder wie in der Demo vom ersten Teil..
das hatte ich irgendwie auch erwartet^^
Na ja egal

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 12:06 von Kakashifan073

Jaa. son paar szenen die wir noch nicht gesehen haben ...

Solange nachher vllt. noch neue Info's kommen ist ja alles ok..

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 12:09 von -Minato

na hoffen wir mal das noch neue kommen^^

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 12:11 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)