Geist (Luigi's Mansion)

Ich bin jez grad bei denn geist der was eine kerze in der hand hat: er ist im flur neben dem floyer, aber ich weiß nich wie es jez weitergeht!

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 15:15 von Zuwach

4 Antworten

du brauchst das Feuer element dan must du bei dem warsager
die Kertzen anzünden.dan schlies mit den Schlüsel den du bekomst die Tür auf.sug alle geister ein bis es hell ist.nun ge in den gang
und zünde die Kerze an. nun gehe in den raum nach der wechekammer
und warte etwas dan kanst du den Geist einsaugen.

noch einig infos
1.über den Toletenpapier ist ein Maus-Loch
2.in der Waschmaschiene ist die Müze fon Mario

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 14:15 von gelöschter User

und jez bin ich in den esszimmer und hab dass wasser freigespielt aber hab die 6kerzen angezündet und was jez?

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 16:18 von Zuwach

wen du den gest schon hast must du die tür mit dem Wasser löschen
gehe in den Garten da ist ein brunen gehinein us´nd sehe eine überaschung danach solte so ein geist aus der decke erscheinen
den du fangen mußst da dan eine Truhe mit schlüssel erscheint.
wider aus dem brunnen drausen kanst du di geister in den Beumen fangenmußst du aber nicht.auch wen es so ausieht das keine mer da sind sind erst keine mer da wen es heller wirt

PS wen du den diken geist nicht hast fang die geister wo das essen
bringen und dan das essen weg saugen er wirt wütend und spuckt mit feure-bällen weich solsnge aus bis er müde wird (das kenn dauern) mach das solsnge bis du ihn hast dan folgt das was oben steht

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Luigi's Mansion schon gesehen?
meins du den im flur ? wenn ja analisire ihn mit dem gameboy horror dan sagt er was von brenender leideschaft zünde mit dem feuer element seine kerzen an die drei dann siehste ihn voll lutigdenn musste dir dann ngucken das gesicht und wenn er zur diener stube gezht setzt er sic hin hat die ketrze untermj arsch und schreit jetzt saugen er verltzt dich net er greift auch nicht an

Antwort #4, 10. September 2008 um 19:18 von alexanderkrauss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)
* gesponsorter Link