Einheiten (Starcraft 2)

Ich hab erstmal mit meinen Freund zusammen gegen KI gespielt
und als ich dann die Kamagne gemacht habe, gab es da viel mehr Einheiten als bei den Gefechten, wie z.B. den Flammenwerfer Tüpen und dem Scheusal von den Zerg und auch die verseuchten gebäude, wie man es auch in nem Vidio gesehen hat, aber den den Gefechten kann man die alle halt net benutzen, muss man vllt. erst die Kampagne durchspielen um die zu benutzen oder geht das nie?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:13 von Jay1439

2 Antworten

Nein die Einzelspieler Kampagne durchzuspielen beeinflusst nicht die Einheitenzahl oder Art im Multiplayer.

Die Einheiten wurden einfach nur nicht in den Multiplayer eingebaut weil sie dann das Balacing wieder durcheinander bringen würden.

Bei Terranern:
Feuerfresser, Forschungsschiffe, Raumjäger, Adler, Goliaths, die komischen Jaguar Roboter, die andere Ghost Art, Medic Infatry, der Riesentransporter und sämtliche zugehörigen Upgrades für diese Units sind nur für den Singleplayer da, genau wie alle Forschungen der 2 Forschungsbäume.

Bei Zerg:
Alle Infizierten bis auf die Marines + Gebäude und Terror.

Bei Protoss:
Soweit ich gesehen habe gibt es nur den Scout im Multiplayer nicht.

Viele Units wurden aus Starcraft 1 auch nicht übernommen oder haben überhaupt keinen Auftritt mehr, wie die fliegende Königin, der Vergifter (die ältere Form des Verseuchers), der Vernichter und der Wächter ( kommen aber alle in abgewandelter Form wieder vor )

Bei den Original Protoss hat sich eingentlich nur wenig verändert.
Vom normalen Arsenal fehlt nur wie bereits gesagt der Scout, dan der Räuber und der Dunkle Archon.

Hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 15:21 von Final-Fantasy-Fan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja, danke :)

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:12 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)