Kann sich ein männliches Kirlia zu einem Guardevoir entwickeln? (Pokemon Platin)

Icxh trainiere gerade mein Kirlia zu Galagladi und wollte wissen ob es sich zu einem Guardevoir entwickelt oder tun das nur weibliche?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:15 von Tarik123

5 Antworten

jaa. das männliche kann sich zu beides entwicklen, das weibliche nur zu einem ..

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 12:14 von gelöschter User

alle kirlia entwickeln sich zu guardevoir außer du gibst einem mänl. kirlia ein funkelstein dann entwickelt sich das zu galagladi

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:15 von Killer97

Gut, das heißt, wenn ich meinem Kirlia noch Hypnose beibringen möchte, welche erst auf lvl. 50 erlehrbar ist muss ich ihm ein Ewigstein geben, bis es Hypnose gelehrn hat, und dann einen Funkelstein, dann müsste ich doch ein Galagladi mit Hypnose können, richtig?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:29 von Tarik123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Jap das ist richtíg ( ich glaube du willst die Wander Pokemons fangen , wenn du das machen willst würd ich emphelen in Schleide Kaufhaus TM Trugschlag zu kaufen und Galagladi beibringen zieht wenig ab aber dem Wander Pokemon bleibt IMMER 1 Kp übrig selbst wenn es schon 1 Kp hat achte auf Galagladis Intaive muss so 140 oder mehr sein , da deinns Horrorblick ) ich hoofe ich konnte helfen .

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 13:00 von Wiraqocha

Hast mich durchschaut, hehehe >:D gut, mach ich dann^^

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 13:31 von Tarik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)