barroth is ... (Monster Hunter 3)

wie besiege ich am besten den barroth. welche waffe? welche items welche rüstung
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:33 von hugo123

12 Antworten

ich hab ihn mit der Wyvernklinge Feuer gemacht (feuer ls aus rathalos mats) und full lagiacrus rüstung. ich habe nur 5x Trank und 5x Kraut mit und paar wetzsteine und heißgetränke.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 12:32 von LoLHAXXROFL

ich kann den lagiacrus ned online töten weil ich jr 8 bin und wenn ich dann nen quest mach steht unten nicht qualifieziert für höheren jr

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:41 von hugo123

dann mach ihn offline bis du die rüstung zusammen gefarmt hast :)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:40 von LoLHAXXROFL

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dazu muss ich erst den barroth killn (offline) oh mann ey

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:47 von hugo123

ohhh sry ich hab mich verlesen ich dachte du meinst barIOTH XD sry also für barroth habe ich knochen tomahawk verwendet und K.Ludroth bein und armschienen und den rest Jägerrüstung verwendet. items hatte ich 10x Trank und 10x Kraut mit. Sehr viele wetzsteine mitnehmen :)

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 12:47 von LoLHAXXROFL

ich hab im moment das gleiche aber ich grigs nich hin weil ich zu schlecht bin :(

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:56 von hugo123

hmm da kann ich dir jetzt eigentlich nicht mehr weiterhelfen sry :)

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 12:58 von LoLHAXXROFL

bist du online

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 13:00 von hugo123

nein aber ich kann online gehen ^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 12:59 von LoLHAXXROFL

soll ich?

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 13:03 von LoLHAXXROFL

ja such mich ich heiße Juli achte auf gr. u. kl. schreibung

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 13:12 von hugo123

geh einfach auf spielersuche los schneller

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 13:16 von hugo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)