ok ok neue Frage! (Spore)

Hi ich bins (schon) wieder!
Also unser heutiges Thema iiiiiiiiiist:
Planeten erforschen!

1.Bei mir heißt der betroffene Planet Quil!
2.Die Mission heißt Erforsche die Lebensformen (Lebewesen und Pflanzen) auf dem Planeten Quil!
3.Der Planet ist von einer verbündeten Rasse besiedelt!

So! Also ich muss den Planeten erforschen! Und jetzt ist die GROßE FRAGE:
Wie macht man das?

Ich meine soll ich die Lebewesen auf dem Planeten entführen oder nur abscannen oder...naja sonst irgendwas halt?`
Also ich hab schon so ziemlich alles was ich gefunden hab abgescannt aber irgendwie klappts net...Wie geht das jetz?

(Bitte keine Fragen bezüglich meiner Frage, sondern einfach nur eine Antwort geben! Thx im vorraus!)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:38 von plib

11 Antworten

Du musst ALLE PFLANZEN und TIERE abscannen.
Du kannst die Karte umschalten, sodass du eine Anzeige des Terrascore und den siedelden Pflanzen und Tiere hast.

Du siehst volle Kreise und Ringe.
Volle Kreise sind bereits entdeckte Arten.
Ringe sind Lebewesen, die du noch nicht entdeckt hast.

Klickst du auf einen solchen Ring, müsste der Radar die Richtung zeigen, sobald er sich in der Nähe befindet.

Du musst also nur Kreise haben, wenn du alles gescannt hast.

danach musst du zurück zum Planeten, von dem du den Auftrag erhalten hast.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:21 von Downtown1000

Also, du benutzt deinen Scanner. dann erscheint dort, wo die Landkarte ist eine Matrix des Ökosystems. Anmerken lässt sich, dass du wären du das tust schon auf dem Planeten bist.

Einige der blauen Punkte in der Matrix sind ausgefüllt, andere nicht. Die unausgefüllten Punkte, stehen für ein Tier, oder eine Pflanze, im Ökosystem, das/ die noch nicht gescannt wurde.

Am besten klickst du jetzt, mit dem Mauszeiger, auf dem Bildschirm., auf einen der unausgefüllten Punkte. Dann zeigt dir dein Radar, wo sich das Tier oder die Pflanze befindet, es sei denn, du hast es abgeschaltet. In dem Fall schaltest du es an.

Dann scannst du das Wesen und machst das mit allen unausgefüllten Punkten.

Dann kehrst du zum Auftragsplaneten zurück. Dieser verlangt jetzt eine Pflanze auf dem Planeten, die du ihnen besorgen musst.

Am besten holst du, nachdem du alles gescannt hast ein paar Pflanzen mit und mit etwas Glück musst du nicht zweimal fliegen.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:29 von UltraGamer

Sorry, ich hab parellel zu dir geschrieben Downtown1000.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:30 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
stimmt nicht. du musst von jedem lebewesen und jeder pflanze ein exemplar entführen dann wird die mission abgehakt. flieg dann zurück zum missionsgeber und kassier die belohnung

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:09 von gelöschter User

ok thx ich probier einfach beides...
Auch wenn ich bei der version von checka mein Bündnis verliere...

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 15:21 von plib

Juhuuu!
checka_95 erzählt Schwachsinn! *freu*
Das ist falsch, man muss nur scannen und dann eine bestimmte Art nach dem scannen und zurückfliegen zum Missionsgeber.

@UltraGamer:
Es kann auch sein, dass man zu weit weg ist von den einzelnen Pflanzen / Kreaturen. Das heißt aber nicht, dass das Radar aus ist! Das musst du dazu sagen!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 15:53 von gelöschter User

Sorry wenn meine Antwort unzureichend war. XD

checka_95. Sei einfach ruhig. In den Missionen wird ausdrücklich gesagt was man machen muss. Und wenn da nicht stehtm, dass man alle Lebewesen einsammeln muss, muss man das auch nicht.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 16:11 von UltraGamer

lassen wir doch plib entscheiden dann sehen wir ja wer recht hat.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

Du sowieso nicht. So wie er es beschrieben hat (und wir durften sowieso keine Fragen stellen), muss er die Lebewesen nur scannen. Es gibt eine Mission die Besagt, dass man Proben sammeln muss. Aber das ist ne andere Geschichte.

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 16:52 von UltraGamer

Seine Mission lautet glaubich

"untersuche die Lebensformen auf ..."

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 17:11 von gelöschter User

Und die andere heißt: >>Sammle Proben von<<.

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 21:24 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)