ansem (Kingdom Hearts)

oki folgendes:
ich bin jetzt auf der insel wieder und muss gegen ansem kämpfen
mit goofy und donald habe ich das heschafft
danach musste ich gegen so ein großes schwarzes ding kämpfenundwenn ich das platt gemacht abe muss ich wieder gegen ansem kämpfen (WISST IHR WAS ICH MEINE?)
so und ich schaff den kampf nich
Bitte ganz viele tipss

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:44 von Cindy27101996

2 Antworten

das große schwarze ding heißt schattenborn^^
zu dem kampf gegen ansem danach:
wenn er so ganz schnell auf dich zufliegt, reicht es einfach zu blocken, dann kannst du ihm schon mal viel schaden zufügen.
wenn er sagt "beuge dich", dann will dich ja dieses schwarze etwas auf sienem rücken (namen vergessen :P) packen, da musst du ihm ausweichen, wenn du aber erwischt wirst, dann hast du so nen fluch auf dem leib, ansem ist von so ner kugel umhüllt und versucht dich zu erwischen, während das schwarze etwas dich packt um es ansem zu erleichtern, falls das passieren sollte, gehst du am besten soweit wie möglich von ansem weg.
wenn ansem anfängt zu leuchten und sowas sagt wie "meine kraft kehrt zurück" (sowas ähnliches zumindest^^) dann gleite am besten in einer kreisbewegung um ihn herum, dann erwischen dich die attacken nie/selten.

PS: achja dieses "beuge dich" setzt er meistens dann ein, nachdem du ihm mehrere schäe verpasst hast und er sagt "beschütze mich", dann beschützt ihn das schwarze etwas und danach kommt halt meistens dieses beuge dich^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:32 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also meine Taktik gegen Ansem war eigentlich recht simpel. Ich habe Aero eingesetzt und habe einfach drauf gehauen und während seinen Attaken bin ich entweder gegleitet oder ich habe Purzelbäume gemacht, womit ich meist den Attacken entgangen bin. Natürlich immer schön Vigra und Final-Elxiiere benutzen!

Ich bin bei Ansem nicht einmal gestorben.

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:59 von Devil_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)