Welche arenen wird es geben ? (SmackDown vs. Raw 2011)

ICh möchte gerne wissen welche arenen spiel bar sind .
danke für die antworten !

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:44 von Chris-the-jeff-hardy-fan

17 Antworten

alle aus 2009

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:49 von Timbo38

plus aktuelle SummerSlam und Wrestlemania Arena

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:50 von Timbo38

nicht alle aus 2009 zb no way out gibt es jetz nicht das es jetz elimination chamber heisst und es gibt noch ein paar neue ppv das heisst es wird ein paar neue arenas geben

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:08 von rvp_8

ne ebn ned werden die neuen arenen dabei sein Bei Svr10 sib auch die 08er hallen drin un extreme rules areba ist nirgends zu finden oder die superstars arena

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:42 von Timbo38

wäre geil wenn sie die arenen von diesem jahr und vom letzten jahr hineinpacken würden,dazu noch mit ein paar bonus payperwiews wie starrcade oder so.
aber ich hoffe mal dass es fatal 4 way und over the limit gibt,und tlc würde ich auch gerne haben

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 18:29 von REYmaestroForEVER

Es wird geben : SmackDown, Raw, NXT, WWE Suprstars,Survivor Series, Hell In A Cell, Breaking Point, Bragging Rights, TLC, Wrestlemania 26th, Extreme Rules,Backlash, Armegeddon, Sumerslam ( Vermute ich )

Over The Limit, Fatl 4 Way & Money In The Bank wirds nicht geben

Antwort #6, 01. August 2010 um 02:40 von R-Truth09

ch mann,schade dass man die nicht später downloaden kann,wäre so geil gewesen.aber auf bragging right freue ich ich schon.
igitt backlash noch,geil tlc

Antwort #7, 01. August 2010 um 22:15 von REYmaestroForEVER

ich glaube es wird alle Arenen ab Breaking Point 2009 bis Summerslam 2010 geben und natürlich Smacckdown,Raw und NXT

Antwort #8, 02. August 2010 um 14:14 von TheCamperX

wieso NXT arena und nicht fatal 4 way oder over the limit,denn die sind nur ein bisschen später gekommen.voll umständlich das ganze.nach den arenen namen zufolge ist smackdown vs raw 2011 eigentlich smackdown vs raw 2009
wenn man etwas nachspielen möchte dann hat man die möglichkeit vom jahre 2009 zu spielen und einige möglichkeiten von 2010
das ist meine meinung

Antwort #9, 02. August 2010 um 14:30 von REYmaestroForEVER

Also es wird geben:Smackdown 10th anniversery, Raw, NxT 1.Staffel.2 Staffel.Bei den PPV´s bin ich mir nicht so sicher.
Royal Rumble mit theme song, Elimination Chamber,The 26th annual of Wrestlemania unter freiem Himmel mit theme song,Extreme Rules,Over the Limit mit theme song,Fatal4Way mit theme song,es kann sein das Money in the Bank dabei wäre aber ich weiß das es 8man und 10man ladder match gibt,Summerslam mit theme song,Night of champions,Hell in a Cell mit theme song,Bragging Rights mit theme song,Survivor seiries,ja und TLC
Tables,Ladder,Chairs.

Antwort #10, 03. August 2010 um 10:09 von x_loader

Entschuldigung.Ich habe eine Arena vergessen Superstars.Und am Anfang
Wird diese Training Facility wieder geben.

Antwort #11, 03. August 2010 um 10:14 von x_loader

bisher ging es bei jedem SvR game bis PPV arena nr.4 also

aba im jahr 2010 wäre es dann ja extrme rules also gibt es die arenen Judgment day 2009-Extrme Rules 2010

Antwort #12, 03. August 2010 um 14:46 von PS3-Player

Ich denke es gibt weder NXT noch Superstars. Und auf keinen Fall Backlash und Judgment das ist doch schon 2 Jahre her dafür kommen alle 2010 Arenen Außer vielleicht EXTREME RULES weil die machen sie echt selten dazu. Und Royal Rumble Elimination Camber und Wrestlemania gibts von diesem Jahr. Die haben nicht genug Zeit die Arenen auf den richtigen Stand zu bringen!

Antwort #13, 06. August 2010 um 10:50 von gelöschter User

@janipanfu es gibt die arenen j.d 2009-extrme rules 2010

die können doch nicht arenen auslassen :D

bei svr 2010 gabs auch noch j.d 2008 das war auch lange her

und die arenen gingen immer bis backlash also bei svr 2010

und da extrme rules backlash ersetz is it ja klar ;D

Antwort #14, 07. August 2010 um 12:33 von PS3-Player

ich habe gehört das man
Royal Rumble 2010
Elimination Chamber 2010
WrestleMania 26
Extreme Rules 2010
Over The Limit 2010
Fatal 4 Way 2010
Money In The Bank 2010
SummerSlam 2009
Night of Champions 2009
Hell in a Cell 2009
Bragging Rights 2009
Survivor Series 2009 und
TLC 2009
spielen kann

Antwort #15, 20. August 2010 um 16:04 von Chris-the-jeff-hardy-fan

+ SmackDOwn Raw und mit nxt und superstars bin ich mir nicht sicher

Antwort #16, 20. August 2010 um 17:11 von Chris-the-jeff-hardy-fan

Tribute to the Troops ist auch dabei

Antwort #17, 04. September 2010 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)