Ausichtspunkt (Assassin's Creed 2)

hi hab mal eine frage wie bekomme ich den aussichtspunkt in venedig bei der großen kirche? hab schon mit sprung+faßen versung aber komm nicht hoch danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:51 von playerchamp

6 Antworten

Ich weiß nicht genau welche Kirche du meinst, aber muss muss aufjedenfall einen Weg geben. Ich habe ja auch alle Aussichtspunkte geschaft. Schau einfach nochmal gründlich nach.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:27 von AlexanderFrei-13-Fan

manchmal musst du erst auf benachbarte gebäude klettern um auf ein anderes zu kommen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:46 von Robex

ich meine die kirche die bei dem assasinen grab ist

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 23:36 von playerchamp

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Um die zu erreichen brauchst du erst so einen komischen wandsprung, mit dem du beim klettern höher gelegene Punkte ereichst.

Den bringt dir diese Diebin Rosa im Verlauf der Handlungsstory bei.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:34 von YOSHI848

ja ich weis schon aber trotzdem komm ich nicht rauf

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 16:28 von playerchamp

wenn du die kuppel meinst:dann musst du von der richtigen seite rauf klettern. die seite is die die oben so ein grossses holzgerüst hat.

hoffe konnte helfen

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 22:39 von YUGOkalashnikovM70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)