Wie kann ich... (Assassin's Creed 2)

Wie kann ich meine Waffe fallen lassen? Ich will die Waffe von mir los werden, ich weiss aber nicht wie.
Also ich meine die Waffe wenn man das Faden Kreuz nach Rechts drückt

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:54 von Stuntmann

8 Antworten

Die eigenen Waffen kann man doch nicht fallen lassen. Schließlich gehören sie zu deinem Inventar. Man kann nur Waffen fallen lassen die man von Feinden aufgesammelt hat.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:28 von AlexanderFrei-13-Fan

Kann ich die irgendwie los werden?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 15:04 von Stuntmann

Von einem Rohling entwaffnen lassen. Kann aber ein bisschen dauern^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:53 von starwalker96

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das habe ich mal versucht vor 2 Tagen, nur nach einer Stunde war mir langweilig.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 10:19 von Stuntmann

Du kannst ne Waffe von nem Gegner los werden indem du einfach nochmal auf die Faust gehst ( also Kruez nach unten) Da lässt er die Waffe fallen, und du kannst dir wieder ne neue stehlen ;D

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 16:58 von marv129

Ne, meine Waffe die ich habe wenn ich das Fadenkreu nach Rechts machen.

Wenn ihr die Große Waffe von den Rohlingen haben wollt, die könnt ihr nich tnehmen,. Aber alle anderen schon.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:13 von Stuntmann

Du kannst die bereits erworbenen Waffen ja auch in der Auditore Villa austauschen.

Antwort #7, 01. August 2010 um 13:08 von AlexanderFrei-13-Fan

kann man auch sie fallen lassen(entwaffnn lassen) und dann einen weiten dolch nehnmen ?
und dann den delch wegwefen und dstattdessen das schwert nehemn sodass sie plätze vertauscht sind?

Antwort #8, 17. August 2010 um 03:11 von bluechicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)