Muss man... (Sims 3)

...im Krankenhaus Kinder bekommen oder kann man sich aussuchen wo man sie bekommen will?

Wenn man es aussu hen darf ist es dann besser drillinge im Haus oder im Krankenhaus zu bekommen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:03 von Nataki

11 Antworten

man kann sich es aussuchen und das ist doch völlig egal. zu hause kannste halt zusehn

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:14 von Klein-A

aso ok

aba ich meinte nicht wegen dem zusehen wegen dem transport sie kann ja nicht drei kinder gleichzeitig halten! Und die männer werden ja keine halten der wird noch n icht mal mit kommen weil der dann villeicht noch arbeitet oder so :(

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:17 von Nataki

bei mir ist der mann mitgekommen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:30 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die drillinge kommen schon ins haus,keine angst,hatte auch mal zwillinge.ob der mann,oder eine freundin etc. mitkommt,ist egal,er kann mit,wenn er die person ins krankenhaus bringt.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 14:02 von moony13

Bei mir waren die in einem Korb drin als ich Drillinge bekommen habe.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 14:05 von gelöschter User

Ah ok jetzt weiß ich wo ich die kinde rbekomm im krankenhaus^^ danke für eure hilfe!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 14:40 von Nataki

juhhu drillinge bekommen! alle mädchen und bei allen konnte ich zwei merkmale aussuchen ^^ das läuft ja prima und ich hab das spiel erst seit gestern angefangen!nur meine menschen haben keinen job mehr aba egal hab genug geld^^

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 23:32 von Nataki

hgw, viel spaß. drillinge machn arbeit, viel arbeit.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 23:50 von Klein-A

^^ danke bei mir klappt es bis jetzt prima^^

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 10:32 von Nataki

wenns sie kleinkinder sind und du denen alles beibringen musst etc. wirds bestimmt gaaaanz toll werden

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 11:28 von Klein-A

^^ ich werds schaffen^^ und ich versuche keine nanny ein zustellen^^

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 11:29 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)