Lego Harry Potter Hogwarts Treppenhaus sehe untere Treppe und komm nicht hin (Lego Harry Potter)

Hallo. Mir fehlt nur noch ein Roter Stein. Bin im Treppenhaus in Hogwarts,wo die Treppen hin-u herschwenken.Der Rote Steinfinder zeigt nach unten und dort sehe ich auch eine Treppe,die scheinbar zu nutzen ist, komme aber nicht dahin. Weiß jemand, was ich meine und wie ich bzw durch welchen Raum ich da hinkomme?
2.Frage. Treppenhaus oben. Nachdem ich in Dumbledores Büro war und weiter nach oben gehe, kommt ein Bild mit einem spielenden Hund, kommt man da weiter? Wenn ja, wie?

Danke

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:08 von birke68

1 Antwort

zu der 2 frage du musst alle quditsch bilder von unten bis oben anschießen nach der reienfolge dann bekommt der hund einen ball zum spielen und du einen roten stein! zu frage 2. kann ich nur sagen es gibt mehere treppen die aussehn als könnte man irgentwie drauf steigen ist aber nur als obtik gedacht das es besser aussieht zum roten stein kann man auch nich sheint ein bug zu sein denn ich habe 100% des spiels gespielt und 20 von 20 steinen und der eine stein wird immer noch angezeigt.!

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:05 von help97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)