Kann man wieder die SAchen der Superstars verändern oder nicht ? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo ich möchte man wieder die Sachen der Superstars verändern oder nicht danke für die antworten !

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:14 von Chris-the-jeff-hardy-fan

11 Antworten

ka wie oft noch sind wir thq oder was warte doch bis das spiel draußen is oder bis summerslam dann kommen infos außerdem was bringt es dir wenn du es jetzt weißt

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:13 von wweHelfer

kein plan ich möchte es nur wissen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:42 von Chris-the-jeff-hardy-fan

so wie thq is machen sie die guten sachen immer raus also nein nein spass bestimmt kann man es machen ich hoffe das man sogar die wrestler bearbeiten kann ich meine damit haare outfit ...

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:19 von the-nick

sie werden es nie mit bearbeiten machen, den dan ist cena nicht mehr cena oder anderer, das wäre auch blöd. die haarfarbe vielleicht

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 18:24 von JohnCenaDX

das wäre doch geil aus kane masked kane zu machen oder aus undertaker badass undertaker ministry etc ja auf der anderen seite haste auch recht aber die spieler müssen ja auch ne freiheit haben xD

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:17 von the-nick

aber dan mussen die superstars damit einverstanden sein

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 11:34 von JohnCenaDX

Ja ich glaube schon

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 15:36 von kevin14994

hoffentlich so dass man wie jetzt cm punk ne glatze machen kann,mit maske und auch ohne

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 18:26 von REYmaestroForEVER

XDDD ich habe fast die gleiche frage gestellt!
ich hoffe schon das das wider geht!

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 19:41 von MJKINGOFPOPMJ

Wär schon geil wenn man sie bearbeiten könnte. Cena bei Nexus.
Aber dann könnte man ja auch Rey mit Hühnerkopf oder so machen und das wär bescheuert.

Antwort #10, 01. August 2010 um 02:44 von R-Truth09

sollen die doch,ist doch nur ein spiel!

Antwort #11, 04. August 2010 um 21:03 von REYmaestroForEVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)