wie soll das gehen kapitel 5 (Stronghold 2)

da muss ich ja die burg von olaf einnehmen doch wie soll das gehen ich hab zwar die burg eingenommen doch dann hab ich die burg bekommen und hab mit null angefangen kein holz kein stein keine bürger
und dann reifen mich auch noch welche an
den ersten angriff konnte ich abwehren aber als dann edwin kam hat der mich weggefegt und mit seinen 6 katapulten hab ich keine chance
mein kloster hatte schon 85%
wie soll ich den teil schaffen

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 15:36 von bati94

2 Antworten

du stellst einfach rund 30 einheiten (bogenschützen und lanzenträger) vors kloster... und denn baust du wieder die 3 reihen auf und immer wieder dazwischen lanzenträger um die katapulte aufzustellen und sonst so viele einheiten wie mögliche in deinen burgfried und davor platz nehmen lassen... wenn du die dann abgwehrt hast kannst du nach und nach eh wieder alles aufbauen... is n bissl hinterhältig aba es funzt...

so sollts eig funzen...

mfg
blackphoenix79

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 19:14 von blackphoenix79

danke werd ausprobieren

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 13:41 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link