kokosnüsse... bitte schnel antworten ! (AC Wild World)

wenn ich die kokosnüsse am meer eing. und nicht giesse verwelken sie trotsdem was mach ich falsch ?
mein freundin hat gesagt man darf sie nicht giesen , stimt das ?
hiiiiiiilfe !
danke im voraus !

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:34 von Giga-S

22 Antworten

du musst sie genau auf dem mittelbraunen streifen zwischen sand und ersboden eingraben. gießen darst du sie zwar schon, das muss aber nicht unbedingt sein.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:42 von _Toadette_

mir ging es auch mal so wie dir, aber dann habe ich herausgefunden,m dass nicht an jeder stelle ein baum oder eine palme wachsen kann. man muss ausprobieren. wenn du einen baum am strand oder inder nähe hast, kannst du diesen fälllen und eine kokusnuss einpflanzen. dann ist es 100 % wahrscheinlich, dass dort eine palme herannwachsen würd.

ich hoffe, ich konnnte dir helfen. :)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:42 von Leli13

aber palmen sind da noch spezieller. sie wachsen nicht an JEDER stelle, an der auch ein normaler baum gewachsen ist. sondern nur auf den übergängen sand/erde oder erde/gras.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:48 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
lol ich hab eine palme auf erde, aber auf keinem übergang^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 14:24 von tomboy97

cheater?

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 14:31 von _Toadette_

Nein ich bei mir stehen auch 2 oder 3 Palmen zwar am Strand aber hinter dem Streifen auf normaler Erde. ^Geht wohl doch ^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 14:47 von gelöschter User

komisch, bei mir nicht :(

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 14:56 von _Toadette_

o.o/" (kopfkratz)
Also ich hab nichts gemacht was unüblich wäre :D Und Kontakt mit Cheatern hab ich nicht, mein Spiel gegen die Wand geworfen auch nicht... Aber heißt es nicht auch, bei jedem Spiel ist es anders, wie man Hyper Nook bekommen kann oder so?

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 15:03 von gelöschter User

stimmt, bei manchen spielen gibt es hypernook auch schon schnell, wenn niemand eingekauft hat. aber das mit den stadttoren und bestimmten items hab ich auch nicht so ganz verstanden...

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 15:10 von _Toadette_

Hoffentlich hab ich ein Spiel, was ohne Freunde auskommt ;) Meine Freundin hat ja kein ACWW und WiFi geht leider leider auch nicht.

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 15:20 von gelöschter User

oh, mist. hm, aber ich glaube, dass es bei jedem früher oder später auch so klappt. bei dir möglicherweise eben erst später.

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 15:23 von _Toadette_

öhm...äh, um was ging es denn? weiß grad selber nicht mehr.

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 15:30 von _Toadette_

nein, das hatte was mit dir zu tun! du hast doch geschrieben, dass du nicht sehr gesprächig bist, außer zu leuten, die du magst^^

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 15:35 von _Toadette_

Ach soo. Bin manchmal etwas langsam ^^
Na ja, ich finde dich halt nett, du bist nicht so bekloppt wie die halbe Community hier.

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

das ist lieb von dir. ich finde dich auch nett.

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 15:41 von _Toadette_

Danke ;)
Falls du rausgefunden hast, wo an den Rennmissionen das Problem ist, kannst du ja Bescheid sagen ^^

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 15:43 von gelöschter User

mach ich! morgen (dann geht's ja wieder) schick ich dir eine PN. hast du diesem Jeff da echt so viele geschickt?

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 15:45 von _Toadette_

Nun ja, wir haben ja welche verschickt und ich hab auf seine seltendämliche Aussage auch was geantwortet. Insgesamt waren es dann wohl 20.
Wow, was für ein Zufall. Wir haben uns über Cheater unterhalten, dann kam die Sache dann der Typ... Zufälle gibts.

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 15:51 von gelöschter User

so viele seltendämliche PNs hab ich von ihm aber gar nicht bekommen... na ja, ist ja auch egal.

was meinst du damit? welche sache?

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 15:55 von _Toadette_

A.W.-Sache.

Ist ja auch blöd, dass man nur 20 PNs pro Tag schreiben kann. Wäre ja so als wär hier ne bestimmte Anzahl Wörter für die Antworten festgelegt!

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

zumindest ist schon eine bestimmte anzahl antworten für die fragen festgelegt. außer natürlich in der fehler-zeit. da gab es manchmal fragen, die mit 28 antworten geschlossen worden sind!
oh, die AW.sache. das war ja aber schon vorher. ich dachte nur nicht, dass sie sich dann nochmal traut, was zu mir (und laura-paula) zu sagen. ...und dann kam Jeff. aber den kenn ich eigentlich auch schon etwas länger hier. komisch, dass der sich da eingemischt hat... so kann man sich irren.

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 16:02 von _Toadette_

Hab mich auch bei CoolMausi oder so geirrt, dachte sie wäre nett und so und dann schreibt sie i-welchen Mist hier rein.
Und Jeff scheint seine Medizin vergessen zu haben.

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)