Ich brauche Hilfe! (No One Lives Forever 2)

Hallo leute!
ich habe das spiel zwar schon mehrmals durch aber nur mit cheats und so.in indien sind ja diese supersoldaten und man muss die leute dort retten.da kommt ja noch so ein opa der auf seine rettung wartet.aber man muss feuer löschen,sonst kann der nicht weg und ich wollte mal fragen:WIE MACHT MAN DAS FEUER WEG?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:43 von Haruko

3 Antworten

Du hast des Spiel doch schon durchgespielt, dann musst du doch wissen wie des geht?

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:34 von superclown89

nein das weiß ich aber nicht!ich wusste das nieund dann habe ich einfach ein cheat eingesetzt und bin dann ins nöchste kapitel gekommen...

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:26 von Haruko

irgendwo an der Hauswand ist ein Wasserhahn.(Ich glaub neben der Kellertreppe) Einfach so nah hingehen bis in gelber Schrift "aufdrehen" (oder so ähnlich, ist schon eine weile her) erscheint. der Eimer darunter läuft voll. Alles weitere ergibt sich von selbst.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 18:15 von -rayman-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No One Lives Forever 2

No One Lives Forever 2

No One Lives Forever 2
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.10.2002
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No One Lives Forever 2 (Übersicht)