Tactical Nuke (Modern Warfare 2)

Ich bin jetzt level 67,
und hatte noch nie den letzten Killstreak,also diese Art Atombombe.Das heißt ich hatte noch nie 25 hintereinander ohne zu sterben.

Bin ich da der einzige oder ist das normal?!

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:46 von golem123

21 Antworten

ne hatte meine erste beim ersten prestige und hab dann sogar beim zweiten 3 nukes geschafft.

Mit diesen klassen müsstest du bestimmt einmal eine bekommen.
1.
Ump 45 mit schalldämpfer
spas 12 mit griff
plünderer
feuerkraft oder eiskalt
ninja

2.Acr mit schalldämfer oder fmj
m4 mit griff und erweiterte magazine

aufsatz
feuerkraf
ninja oder ruhige hand
3.intervention mit fmj
m93 raffica oder g18 akimbo(wenn du gut quickscopen kannst dann die usp mit schalldämpfer
fingerfertigkeit
eiskalt
ruhige hand oder ninja

harrier,choppergunner,nuke

viel glück^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:54 von Fabio1996

naja ich hatte schon.
kommt aber auch auf die gegner an.

nimm als killstreak am besten pave low/harrier,ac 130/chopper gunner,nuke.

oder probier erstmal emp.
und wennde den paar mal geschafft hast probier die nuke.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:10 von Erik12357

Danke,
leider hab ich das Spiel nur im Englischen also kann ich euch diesen Perk nur beschreiben ...er sorgt dafür das der Granaten werfer mehr schaden anrichtet,und Der RPG 7. also alles was explodiert außer granaten im Englischen heißt er so:
Danger Close.

Lohnt sich dieser Perk

Meine Waffe wo ich ihn nutze ist eine ACR mit Granatenwerfer und ACOG scope

Perks

bling
danger close
ninja

alles auf Pro natürlich =) :D

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 14:22 von golem123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
direkte gefahr.:'D

ja wenn du noobtubes benutzt etc ja.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:01 von Erik12357

direkte Gefahr stimmt ist irgendwie logisch =)

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 15:18 von golem123

Noch ne frage Fabio 1996(mhh wie alt mag der wohl sein xD)
Sagt M4 mit griff...das gibts bei mir überhaupt nicht meine M4 hat von anfang an einen Griff mit dran gebaut ?!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 15:22 von golem123

Ich hab auch noch nie ne Atombombe gehabt und bin 1prestige 59... Aber ich könnte sie schon machen mit ein bisschen glück... Harrierschlag,
Hubschauber-Schütze und die heiss geliebte Atombombe... und ich muss natürlich auch gut aufgelegt sein...

Und ich hab ne frage... was ist besser die ACR oder TAR-21?

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 15:22 von TheGimmli

Ich empfehle die ACR wegen ihrer hohen Genauigkeit und der guten Präzision (Obwohl ich gleube Genuaigkeit und präzision sind das gleiche) .Dann noch FMJ einsetzten damit man den Schaden der Kugeln erhöt und dann kanns schon losgehen.
=)

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 15:32 von golem123

@golem123 die m4 ist die abkürzung für m1014 was ne schrotflinte ist.

p.s.benutz den account meines bruders da er fast nicht mehr on ist.ich bin 19^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 15:47 von Fabio1996

ACH so ...Sorry nochmal mit dem alter war nicht bös gemeint

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 16:50 von golem123

du bist nich der einzige der keine nuke hatte ich hatte zwart schon 2 bin 2 prstige lvl 70 aber ich finde es spielt keine rolle ob jemand schon eine nuke hatte oder nicht

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 17:29 von Killgeen

@golem

vollmantelgeschoss erhöht nicht den schaden.
du kannst nur durch wände schießen.

das einzigste was den schaden erhöht is feuerkraft.

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 18:56 von Erik12357

Ist vollmantel geschoss ein Perk?

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 19:18 von golem123

nein aber feuerkraft.

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 20:45 von Erik12357

nimm einfach :
UMP45 Schalldämpfer
Desert Eagle Taktikmesser
Semtex
Handgranate
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 23:58 von xX_Leqend-O_Xx

Ist nicht schlimm..die meisten geben mit dem Nuke Emblem an: "Oh seht her ich hatte 10 Nukes, wuhuuu". Dabei ist EMP voll cooler^^
Wie dem auch sei..np, ich hatte 4 im 2 Prestige...
Aber ich muss sagen der Countdown der Nuke ist voll genial..<3

lg

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 00:37 von naitsirhc

emp is prinzipiell besser.sieht viel geiler aus.xD

und das emblem wenn du 10 hast is mal auch übel godlike.

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 12:03 von Erik12357

Wenn ich jetzt alles zusammen fasse denk ich mal die UMP.45 mit schalldämpfer
ist dies beste waffe im spiel..?

und als sekundäre eine Desert Eagle mit Taktischem messer (oder wie immer das auch in der deutschevnm version heißen mag)
oder die M4 mit griff (=)zum glück hab ich das schon freigeschaLTET)...

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 21:44 von golem123

Letzte Frage:

Früher nutzte ich die ACR mit ACOG,aber um die Genauigkeit
zu erhöhen machte ich einfach ein Red dot sight dran.Jetzt wo ich das Hologhraphic Sight freigeschlatet habe weiß ich nicht was von beiden besser ist red dot oder holographic .

danke im voraus

Antwort #19, 05. August 2010 um 14:54 von golem123

ich fund reddot besser da du bei größeren maps besser zielen kannst und eine bessere übersicht hat.

p.s.würd bei der Acr kein visier draufpacken da der normale
gut genug ist.Als aufsatz würd ich schalldämpfer oder
vollmantel nehmen.

Antwort #20, 06. August 2010 um 16:10 von Fabio1996

Danke für alle eure Antworten besonders von Fabio 1996 und Erik12357,dank euren waffen tipps hat ich 3 siege in folge und war 4 kills vom tactical nuke entfernt! für mich ein neuer Rekord =)

Antwort #21, 11. August 2010 um 18:16 von golem123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)