Intervention oder doch Barret ? (Modern Warfare 2)

omg ich weiß nicht was ich nehmen soll... Helft mir bitte...

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

9 Antworten

Mit der Inervention ist das garnicht soleicht. Wer nicht oft mit SCharfschussklassen spielt wird seine Probleme bekommen.

Die Barret finde ich so ziemlich am besten, weil man schnell ein Schuss Abschüsse machen kann. Du musst selbst kucken mit welcher du am besten umgehen kannst.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:03 von gelöschter User

ich würd die Intervention nehmen, den die Barret hat für mich einen zu grossen rückstoss, am besten is aber immer noch die EBR

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 15:42 von Assassin112

Ja EBR ist echt am besten,hab sie aber zuzeit nicht freigeschlatet:D

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:12 von gelöschter User

barrett ist hässlich und der lauf ist DREICKIG oh mein gott was für ein dreck.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 02:06 von gelöschter User

Intervention is zwar viel besser aber schwieriger (da nich automatisch)
für anfänger: Barret(würde zum trainieren auch FAL nehmen mit thermal)
Für bessere sie immer treffen: Intervention = Killerwaffe^^

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:32 von Tri-man

Jop, thx nehme dann die Intervention :D
Lol!? FAL und Thermal? *totlach* XD

Antwort #7, 01. August 2010 um 20:16 von gelöschter User

wieso?

Antwort #8, 02. August 2010 um 11:20 von gelöschter User

Naja, am PC nicht der Hammer, aber mit FMJ oder Rotpunkt nicht schlecht :D

Antwort #9, 02. August 2010 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)