Startprobleme (Windows 7) (X3 Terran Conflict)

Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit dem Starten:
Ich habe das Spiel installiert und versuche es zu starten. Dann kommt eine Fehlermeldung die besagt ich bräuchte Adminrechte obwohl ich versuche das Spiel mit Adminrechten zu starten. Ich weiß dass ich patchen muss, aber der einzigste Patch der passen KÖNNTE funktioniert nicht weil da dann die Fehlermeldung "...kann nicht gestartet werden, da dvm.dll auf dem Computer fehlt..." kommt.
Woran liegt das? Kann mir wer helfen?

Danke im voraus!

Gondorsoldat

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:48 von Gondorsoldat

8 Antworten

Soweit mit den patch ist richtig also google mal "dvm.dll"
dll-dateien kannst du ausen Internet downloaden und istallieren (legal).
Wenn du das gemacht hast das spiel schön mit den Kompabilitätsmodus (Windows XP Servicepack 2 oder 3)und als Administrator ausführen.
Dann müsste es klappen.

LG Vansii

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:46 von Vanslipper

Ich hatte das problem auch.
Wenn du den Pc startest kommt kurz nachdem der Desktop geladen wurde eine Meldung, das ein Treiber blockiert wird. Da klickst du drauf. Dann öffnet sich die Problembehandlung. Der sagt dir dann, das du ein Update runterladen musst. (Klick einfach auf die angegebene Lösung). Es öffnet sich eine Internetseite wo du den neusten Treiber downloaden kannst. Wenn du den Installiert hast startest du das Spiel als Administrator. Kompabilität musst du nicht einstellen.

Lg,
Marc2008

Antwort #2, 05. August 2010 um 16:54 von Marc2008

Hi leuts,

Erstmal sorry dass ich eine ewigkeit gebraucht habe um zu antworten aber ich bin zurzeit soziemlich jeden Tag, den ganzen Tag weg. Liegt an Schule, Feuerwehr, fahrschule, Kumpels, Freundin, und auch an der Familie...
Jedenfalls möcht ich mich für eure Antworten bedanken habs jetz geschafft und kanns zocken ;)
Danke nochmal und, ja... das wars dann auch schon wieder xD

MfG.

Gondorsoldat

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:16 von Gondorsoldat

wie heißt die webseite wo mann das update bekommt

Antwort #4, 09. September 2010 um 16:24 von Boss100

Du brauchst keine extra Seite sobald du X3 installiert hasst und den Pc neu startest solltest du eine Meldung bekommen vonwegen und Treiber wurde deaktiviert da klickste drauf mehr is das nich ;)

Antwort #5, 09. September 2010 um 21:18 von Gondorsoldat

Die Downloadseite kommt, wenn du bei der Problembehandlung auf die Lösung klickst

Antwort #6, 10. September 2010 um 14:27 von Marc2008

danke aber ich habe es selbst gelöst

Antwort #7, 10. September 2010 um 21:59 von Boss100

bei mir kommt auch immer dahin stehen dass ich zum ersten mal als administrator starten muss und ich hab schon alles ausprobiert und es kommt immer wieder die gleiche meldung dahin ... (auch mit adminkonto geht es nicht)
bitte helft mir

Antwort #8, 06. August 2012 um 18:31 von mel_c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)