häuser (Risen)

ich habe gehört man kann bis zu 6 häuser im ganzen spiel besitzen das steht jedenfalls in dem heft kann mir jemand sagen welchee das sind und wann ich die krieg
noch was was kann man am ende vom spiel noch alles machen

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:59 von gelöschter User

6 Antworten

also dan kann man nicht am ende des spiels ist es vorbei , da geht garnix mehr ..
äöäm hmm ich müsste mal aufzählen , wenn du alle leute tötest dann hast du häuser wie sand am meer aber gegenfrage ichverstehe nicht was es dir bringt zu wissen wieviel häuser du hast/bekommmst also das ist jetzt acuh nicht wie bei gta wo du die häuser kaufen mussh!
also ich zähle mal grob auf .. im bandietenlager..vulkanfestung..hafenstad 2 stück -- uundd -- ääm ja noch nicht in der stadt wenn irgendwo ne einsame hütte steht kannst du die auch einnehmen wenn die besitzer tot sind also es gibt eigendlich nicht wirklich eine anzahl !
viel spaß noch

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:06 von madmaxmaster

wenn du dich hocharbeitest in der vulkanfestung bzw. banditenlaer jenach dem welchen weg du wählst 1 bett, dann in der hafenstadt einmal die von stahlbart und wenn du den ordensweg wählst bei hernandez, außerdem unterm Leuchtturm(banditen und orden), quasi kannst du bei Costa mieten 30 goldmünzen die nacht. Macht zusammen. moment,
bei ordensweg -> 5 (mit mieten bei costa)
bei Banditenweg -> 4 (weil du ja nicht bei hernandez schlafen kannst)

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:01 von Lordlucky

Ich kann jetzt nur für Banditen aufzählen:

1. Hütte ganz am Anfang, wo Du diesen Schlüssel finden musst, um eine Truhe zu öffnen.

2. Hafenstadt, das Haus von Stahlbart

3. Sumpf, das Haus von Brogar

4. das Haus am Anfang, wo der Bandit auf der Bank sitzt und Dir erlaubt, das Haus nach nützlichen Sachen zu durchsuchen

5. unterm Leuchtturm

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:10 von Marlee

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
achja und:

6. an der Ostküste, da ist doch son Mann mit seiner Frau und dem Hund, die werden im Laufe des Spiels von Echsemenschen getötet, das Haus kannst dann auch Du haben.

jetzt sinds 6 =)

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:21 von Marlee

naja , also des mit dem hnd .. das ist so , wenn du den leuten genug hilfst dann gehen die nicht heh , dann kleben die uns du kansnt dann auch noch bei denen handeln und kannst erlernen ! deswegen lohnt es sich denen kräftig zu helfen ! ^^
viel spaß noch

Antwort #5, 02. August 2010 um 18:35 von madmaxmaster

Achso, ich habe es mehrmals versucht und es nicht geschafft, denen zu helfen, aber das kann natürlich gut sein =)

Antwort #6, 09. August 2010 um 19:19 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)