Was soll man machen wen man durch ist? (Dragon Quest 9)

Hi hab mal ne frage was muss man machen wen man das spiel durchhatt leviatahn das zweite mal besiegt hatt und den sternenexpress geschenkt bekommen hatt? Corvux habe ich auch schon 3 mal besiegt...


Bin Barde+1 lvl 99


mein team:
Barde+1 lvl 99
Krieger+1 lvl 99

gibt es noch weitere storyquests wie mit leviatan?
und wie kann man diesen schläfer im turm des schläfers wecken oder was muss man da machen?

bitte schnell antworten danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 14:15 von Skaz

12 Antworten

Wie bekomme ich den express geschenkt?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:17 von Bolby

kann man davon ausgehen, dass du normal gelvlt hast?
wenn ja.. wo und wielange? o.o


Durch eine Quest nach dem Spielende im Fischerdorf

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:17 von Shalfive

Wen du das spiel durchhast ist da ne viedeosequenz wo ne weltenbaumfrucht
bei labskausen ins wasser fält geh dorthin also nach labskausen und sprich mit jona die gibt dir ne aufgabe zu suchen wie früher leviatahn herbeigeruffen wurde schlafe bis abends und sprich mit dem geist am strand dan sprichst du wieder mit jona und die gibt dir ne aufgabe das du einen silberschild ein fließendes kleid und einen schwallstab besorgen sollst mach das und geh dahin wo du leviathan das erste mal besiegt hast dort wartet jona sprich sie an und besiege leviatahn ein zweites mal dann geniß die videosequesnz und du bekommst diese weltenbaumfrucht (fygee oder wie die heißen)
du wirst gefragt ob du sie essen möchtest klick ja an und das wars auch schon.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 14:28 von Skaz

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja ich habe normal gelevelt wie sollte es den auch anders gehen?
Hab mir das spiel am tag wo es erschienen ist gekauft und naja...
auch manchmal ein bisschen in der nacht gezockt.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 14:31 von Skaz

und wielange insgesamt bisher?^^
Es gibt sicher andere möglichkeiten.. die gibt es immer.
Hast du auch alle Grotten etc. durch?

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 14:33 von Shalfive

ne ich habe bisjetzt nur 4 schatzkarten gemacht
es nervt mich ein bisschen immer zu suchen insgesammte spielzeit meinste? weißt du wie man das mit dem schläfer macht?

86:07:52

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 14:41 von Skaz

nein, ich bin selbst gerade am lvln um dann alle anderen orte/schatzkarten zu erforschen, bin nur vor dem Turm des schläfers gewesen als ich die welt erkundet habe^^

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 14:41 von Shalfive

achso
wieviele schatzkarten hast du schon gemacht?

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 14:46 von Skaz

eine einzige und danach automatisch die 2. bekommen - die aber nicht gemacht, nun trainiere ich und mache quests und sammel zeug für alchemie etc. ... zumindest wenn ich weiterspiel
Im Moment lenke ich mich hier nur vom Briefe schreiben ab mit durchlesen und hin und wieder antwort geben^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 14:52 von Shalfive

^^
ich versuch mich grad an ein paar schatzkarten

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 15:12 von Skaz

Ich stelle es mir so unvorstellbar langwierig vor lvl 99 zu werden und dann vorallem nochmal 99, also +1
Zur Zeit trainiere ich auf der Erhöhung mit den ganzen metalligen Wesen um später in den schwierigeren Dungeons wiederum besser klarzukommen und dort zu lvln.. Allerdings nur mit allen Klassen bis ca. 40 Zwecks der Skillpunkte

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 15:15 von Shalfive

wenn man aber 99 und dann nochmal 99 also +1 wird hatt man 4 von 5 skillsachen auf 100
und wenn man erstmal einmal lvl 99 ist dann weiß man die besten orte wieder lvl 99 zu werden

aber recht haste schon es dauert seine zeit aber mit lvl 99 ist man halt besser dran

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 15:28 von Skaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)