3 Fragen zu GTA IV (GTA 4)

Habe es endlich durchgespielt und hätte noch ein paar Fragen:

1. Auf meiner Karte ist ein Symbol mit dem Namen "Garage". Ich bin schon ein paar mal dort gewesen, aber sie ist immer zu. Für was ist sie gut?

2. Wo kann ich den Infernus finden?

3. Wo werden die Fotos, die ich mit dem Handy mache abgespeichert?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 15:48 von gelöschter User

5 Antworten

1. Die Garage ist für die Autos die du für Stevie suchen kannst.
2. kA
3. kA
=)

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 17:50 von yAizO

Also die Garage ist dafür da geklaute autos hinzubringen.
Wenn du alle Autos für Bruice geklaut hast (bekommste per email) kriegste eine SMS von Stevie der dir die Aufgabe gibt ein Auto zu klauen das du dann zur Garage bringst.
Also den Infernus bekommste meines wissens nach nur bei der Mission mit diesem komischen schwulen Typen hab leider den Namen vergessen.
Wo deine Fotos gespeichert werden weis ich nicht,bin mir auch nicht sicher ob die überhaupt gespeichert werden.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 17:51 von Fightcry

1: Ka
2: Ka
3: Ka

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 18:58 von harsstone

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Tach also ihr könnt den Infernus gleich im anfangs stadtteil finden In der nähe vom Hove Beach bei der grossen brücke und die fotos werden auf deiner mail adresse gespeichert.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 19:19 von Playstation3_Gamer_Gangster

und wo bei der e-mail adresse?

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link