Langschwerter (Monster Hunter 3)

Hallo, ich frage mich derzeit, ob/welches Langschwert ich mir holen sollte. Ich scuche nämlich eines das man schon länger behalten kann und nicht sofort wegwirft... Ich bin 5* quest Offline und hab lagi und barioth geschlagen.

Thx im vorraus Mfg Adrian

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 14:40 von AdrianDerSchwache

6 Antworten

ich würde mir das lagi-langschwert machen (weiß den namen grad nicht)

es hat donner eigenschaft und ist deswegen eeeeecht gut gegen rathalos...viel spasss xD

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:24 von nobody_96

Danke :) das heißt donnerschwert *-*

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 16:34 von AdrianDerSchwache

Das Donner langschwert ist zwar gut aber wen du in den wald gehst und Großjagi killen willst weil du vieleicht Materiallien brauchst würde ich dir das Wyvern klauen klinge Flamme oder Feuer Emphelen (Das hat feuer elementar also ist das gut gegen Lagiarcus)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:54 von Rathalos_king01

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welchen Boss muss man Killen um das herstellen zu können?
Ich will das nämlich auch ( scheint beliebt zu sein)

PS: großjaggi is kein problem und lagiacrus ja auch nicht :)
5* quests bzw suche langschwert für immer sozusagen^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:05 von AdrianDerSchwache

Du musst Rathalos und Rathian killen um die Wyvernklinge ``Feuer`` zu schmieden

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 17:18 von Jet_the_Hawk

genau weil du um das zuschmieden Rathalos-Panzer 5-mal Rathian-Panzer 5-mal und den rest hab ich vergessen

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 11:45 von Rathalos_king01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)