Wie kriege ich das hin ? (Empire at War - Corruption)

&feature=related
Der SSD kann in dem Video so einen Strahl wie die Eclipse schießen.Wie kann ich das hin kriegen (ich habe schon UEAW 4.0.65) das der SSD auch die Strahlen schießen kann, und sie so schnell wieder auflädt ?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 14:46 von firetraker2

14 Antworten

Das Tutorial, wie man das macht wäre zu lange.
installier aber anfangs den Map editor.
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

dann musst du den inhalt von swfoc<mods<source nach swfoc<mods<stevesewokmod kopieren. Nun, ich hab dir die fertige datei hochgeladen, füge die datei in swfoc<mods<stevesewokmod<data<xml ein, und fertig.

Die Datei:
http://www.file-upload.net/download-2708317/Uni...

Wenn du neugierig bist, und wissen willst, wie genau das geht dann sag bescheid ich lade das tut hoch, weil es hier nicht reinpasst ;)

Ich hab mir auch erlaubt, einzustellen, dass du den executor auch im gefecht bauen kannst.

Leider musst du auf ueaw verzichten :(

Wenn was ist sag bescheid

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:36 von Arero

Also ich habe alles so getan wie du es beschrieben hast, trotzdem beim Imperium kein SSD :(
Muss ich UEAW deinstallieren?
Oder ist der SSD garnicht beim Imperium ?
Klar bin ich neugierig :D
Ich würde sehr gerne wissen wie das geht.

Mfg firetraker2 :P

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:35 von firetraker2

zu dem problem erstma, du musst playstevesewokmod.bat starten.
das ist in deinem swfoc verzeichnis.

Wenn es trotzdem nicht geht, sag zuerst bescheid und deinstallier dann ueaw

das tutorial kann ich dann ma in youtube oder so reinstellen, weil es passt hier net rein ;)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 09:36 von Arero

Ich versteh das nicht.
Bei UEAW ist ein Uninstaller bei den habe ich genutzt und folglich UEAW deinstalliert aber es funktioniert trotzdem nicht!
Woran liegt das ?
Kann es vllt. sein das irgendwie immer noch Daten von UEAW da sind ?
Oder hat man immer schon bei den Rebellen B-Wings ?

Mfg firetraker2 :P

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:52 von firetraker2

das tutorial wird im pdf format sein ^^
dauert aber noch eine weile
sag bescheid, obs aber geklappt hat oder nicht

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 12:46 von Arero

Nein es hat nicht geklappt,aber könnte ich nicht einfach die Xml
von deinem SSD mit der XML von dem SSD von UEAW vertauschen ?

(Wegen dem toutorial:)Ich freu mich drauf !

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 13:46 von firetraker2

könntest du eigentlich machen. aber du müsstest doch (nachdem du den map editr und so installiert hast) im swfoc verzeichnis ein .bat datei haben. Sie sollte playstevesewokmod.bat heißen oder so.
das musst du ausführen, es sollte klappen, wenn du im ordner mods<stevesewokmod<data<xml die datei reingesetzt hast

du könntest auch die datei in swfoc<data<xml reinsetzten. dann swfoc starten und es sollte klappen.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 14:05 von Arero

es ist empfehlenswert dort auch bisschern rumzuspielen.
Hab gerade dafür gesorgt, dass man unendlich mal auf geschwader einsetzten kann, und das sternenzerstörer als verstärkung dann kommen xD

das tut ist morgen oder übermorgen fertig ^^

sag bescheid, ob es jetzt bei dir aber funzt

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 15:03 von Arero

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 11:03 von Arero

thx schaus mir heute Abend an.

Mfg firetraker2 :P

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 14:42 von firetraker2

hier ein Update des tutorials:
http://www.file-upload.net/download-2714002/Tut...

ich hab da eine Kleinigkeit übersehen :o

Antwort #11, 01. August 2010 um 12:03 von Arero

schade das es keine Edit funktion gibt, hier der richtige link:
http://www.file-upload.net/download-2714015/swf...

Antwort #12, 01. August 2010 um 12:12 von Arero

Voll cool danke et funkt :)
Freu mich wenn du wieder mal was hast !

Mfg firetraker2 :P

Antwort #13, 02. August 2010 um 14:18 von firetraker2

gern geschehen ^^

Antwort #14, 03. August 2010 um 22:10 von Arero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)