suche hilfe für alatreon (Monster Hunter 3)

hi erstmal kann mir vieleicht jemand bei diesen alatre helfen ich shaffe den net


also ich bin so um 16 bis 18:00 uhr im online modus

Name: Leo

JR:50

Waffe:LS Wyvernklaue flamme

und wie bekommt man agnagtor schnabel

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 14:49 von MarioLuigiLink

6 Antworten

Zu deiner letzten Frage:

(Nix gegen dich)Werdet ihr eigentlich immer dümmer? Von wem bekommt man wohl JAGGIhaut oder QURUPECOfeder?-.- Der Name sagt ja schon alles... jeden tag fragt einer: woher bekomm ich die XYZplatte? Lieber fragen was man kaputt machen muss um das zu bekommen...

ich meins jetzt nicht böse aber das ist leider so...



Achja den bekommste wenn du Agnaktors Schnabel zerstörst...

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:51 von Pascal1996

kannst du mir vlt hefen bei alatreon

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:57 von MarioLuigiLink

also ich sag mal.Feuert eafe besonders ls ist da falsch am platz...

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 14:58 von Yubashilli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kann mir jetzt jemand mal schreiben ob er mir hilft :(

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:00 von MarioLuigiLink

Ala is nich schwer nehmt alle Schlafwaffen/muni und bomben mit und wenn er schläft bombt seinen Kopf weg ;D

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 15:00 von Pascal1996

ahhha ok aba könnt ihr mir dabei helfen PLS

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 15:04 von MarioLuigiLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)