veemon (Digimon World 2003)

wo ist veemon wen er versteken spielt ich finde ihn nicht hife bitte

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 15:54 von Lord_Wolf

13 Antworten

gleich beim eingang rechts...einfach die bäume ansprechen bis der richtige dabei ist...

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 23:16 von P-DoGGy

a danke danke danke ich bin so lange daran gescheitert. das probiere ich gleich mal aus

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 23:20 von Lord_Wolf

und hat es gefunzt ?

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 14:54 von P-DoGGy

p-doggy kannst du bitte meine frage mit dem reidenmon und weiter beantworten

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 16:29 von gelöschter User

nein es hat nicht funktioniert aber danke das du mir helfen wolltest p-DoGGy

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 19:48 von Lord_Wolf

hmm normalerweise ist es immer da geh am besten den ganzen rechten weg vom eingang aus und sprich jeden baum an...

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 00:03 von P-DoGGy

Es klappt erst wenn man alle drei Agumons gefunden hat,dann ist Veemon dort wo P-DoGGy es schon sagte ;)

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 20:37 von gelöschter User

welche 3 agumons?

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 03:17 von Lord_Wolf

wo findet man die?

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 03:17 von Lord_Wolf

Einer ist kurz vor der Oststationen,der zweite ist dort wo man die erste Leiter hochklettert und der dritte ein Stück unterhalb der Brücke die übers Wasser führt.
Natürlich alle drei im selben Abschnitt wie Veemon und hinter den Bäumen versteckt.

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 22:47 von gelöschter User

he? welche brücke? und welche leiter? ich bin um veemon zu suchen rechts die leiter hoch und habe da alle bäume mit x angeklickt aber kein agumon gefunden...

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 19:35 von Lord_Wolf

Bei der Leiter warst du richtig,es müsste sich hinter dem ersten oder zweiten Baum rechts von Leiter verstecken.
Und mit der Brücke meine ich diese Holzplanke die über den See führt.

Antwort #12, 11. Mai 2008 um 15:44 von gelöschter User

hey ich habe schon länger nicht mehr digimon gespielt. erst vorgestern mal wieder ich habe das mit den agumons 3 mal ausprobiert aber ich finde die nicht und die holzplanke finde ich auch nicht kann mir jemand nochmal helfen? bitte ich würde so gerne weiter kommen


danke

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 23:18 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link