Steckbriefe (RDR)

Kann man irgendwo nachschauen wie viele Steckbriefe man schon hat z.b. in den Statistiken (Hab dort schon mal geguckt aber nichts gefunden)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 14:59 von gelöschter User

3 Antworten

Bist im Social Club angemeldet?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:00 von Dragon2

Falls ja geh auf diese seite http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/c...

Wenn ja bleib auf einem steckbrief mit der maus drauf. Dann wird ein name angezeigt. Den suchst du auf der liste. den kannst du dann weglassen. Das machst du solange bis du die rausgefunden hast die dir noch fehlen.


New Austin

Pick up bounty at Armadillo, Rathskellar Fork, or MacFarlane's Ranch

The Hanging Rock
Rattlesnake Hollow
Mercer Station
Rio del Lobo
Silent Stead
Repentance Rock
Brittlebrush Trawl
Mescalero

Nuevo Paraiso

Pick up bounty at El Presidio, Escalera, or Chuparosa

Plata Grande
Sepulcro
Barranca
Ojo del Diablo
Rancho Polvo
Primera Quebrada
Laguna Borrego
Hendidura Grande

West Elizabeth

Pick up bounty at Blackwater or Manzanita Post

Aurora Basin
Bearclaw Camp
Nekoti Rock
Tanner's Reach

Quelle: http://reddead.wikia.com/wiki/Bounty_Hunting

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 15:06 von Dragon2

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link