Kann man den Schneider erweitern? (AC Wild World)

Kann man den Schneider eigentlich erweiter muss man dann auch so viel kaufen wie bei tom nook?Ich habe noch eine 2. Frage
manchmal schönt Pelly oder Peggy bei mir Pelly schwärmt immer von Peter und Peggy fühlt sich beobachtet kann man irgenwie Pelly und Peter zusammen bringen und wer beobachtet eigentlich Peggy?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:03 von Girly-Girl98

8 Antworten

1. nein, tina und sina bauen nicht aus.
2. äh... jedenfalls kann man sie nicht zusammenbringen oder so

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:06 von _Toadette_

1. Leider nein
2.Pelly Schwärmt für Peter.
Peter für Peggy. '_' argh xD wenn man nur daran denkt auch mal in so ein gefussel mitdrinne zu stecken xD [also vllt. und im ECHTEN leben xD]

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 16:32 von Yuki_The_White_Guitar_Witch

bei mir schwärmt sie nich für peter

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:53 von Pain_Yahiko

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:25 von Girly-Girl98

1. nein...
2.sie kann man nicht zusammen bringen...
aber wisst ihr was? Meine Cousine hat auch ACWW und bei ihr wohnen:Sandra(strauß),und Frank(nashorn).Und die 2 sind zusammen.
komisch oder?

ähm...ich mein halt Frank ist doch hässlich!

naja ist jetzt auch egal...
=D

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 16:10 von gelöschter User

wie bitteschön sollen in AC zwei tiere zusammen sein? und dann auch noch zwei verschiedene arten? und überhaupt, woran willst du das denn merken? sie wohnen doch bestimmt nicht zusammen und sehen sich zusammen den sonnenuntergang an oder so, oder?

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 17:46 von _Toadette_

also,wenn meine cousine sandra immer anspricht sagt sie immer:Sagmal wie findest du frank? Also ich find ihn toll...
und dann kommt da immer so ein herzchen...

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 10:13 von gelöschter User

gut, aber das heißt noch lange nicht, dass sie zusammen sind. das heißt ja nur, dass sie heimlich auf ihn steht, aber das muss auch nicht stimmen. die bewohner erzählen des öfteren sowas.

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 11:08 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link