Bitte Antworten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

versteht man die geschichte auch wenn man die anderen teile nicht gespielt hat?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:10 von Falk81

8 Antworten

ja weil sehr virl von den alten teilen erzählt wird ich habe die anderen gespielt aber es geht auch ohne

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:31 von snake-96

bei mgs muss man von anfang an gespielt haben, die geschichte is zu verwirrent um was mitzubekommen. man versteht dann halt nur maximal 10-20% der gesamt geschichte wenn man nur mgs4 gespielt hat.


und wer das nich von anfang an gespielt hat, der hats nich verdient überhaupt mgs zu zocken, mgs ist und bleibt das beste was es gegeben hat, ausser es kommt wat neues^^

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:14 von StalkerGER

Ja klar ists besser, wenn man die anderen Teile schon gezockt hat, aber es macht ja auch Spaß sein Hirn mal zu benutzen^^ Dann versteht man das schon.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 23:56 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wat willste denn verstehen, wenn du nich weisst wer da wer ist und was der da zusuchen hat? das is so als wenn du zbsp von ner serie oder halt ka naruto als bsp du einfach das ende siehst aber kein plan hast wer davon wer is und so.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 08:37 von StalkerGER

Dafür gibts in MGS4 ja die Database, wo man was nachlesen kann.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 11:55 von rekevin

ja toll nachlesen, da geht ja die ganze spannung und alles flöten, dann brauchste ja gar kein mgs spielen.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 12:34 von StalkerGER

Klar kann man das spielen, aber wenn man mit MGS4 angefangen hat, dann hat man kein Bock mehr die vorherigen drei Teile zu zocken. Oder man schaut sich die Teile einfach auf Youtube an, geht auch und ist nicht so umständlich.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 16:57 von rekevin

is normal das die spiele umständlich sind, sind ja auch halbe filme, und man muss die einfach gespielt haben, so entgeht einen einfach über 40h spielspass, und die vielen bosskämpfe, und dann halt was man mit der technik von damals schon alles gemacht hat.

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 17:15 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)