helft mir bitte (HP - Orden des Phönix)

ich komme bei harry potter 5 nicht weiter ich bin im geimeinschaftsraum und habe schon mit den potre geredet und jetzt weis ich nicht wass ich tun soll den ich habe schon alle misionen gamacht wo ein stern war

Frage gestellt am 22. November 2007 um 20:58 von st-nikola

7 Antworten

hallo, du musst den schnatz im gegenüberliegenden portrait 'finden', damit der sucher ihn fangen kann :)

Antwort #1, 23. November 2007 um 14:54 von tomoe

Dass habe ich schon gemacht aber der stern ist immer noch da und hermine sagt "es sind noch nicht alle damitglieder infomirt" aber es gibt nur noch dien stern und der wiell nicht weg

Antwort #2, 23. November 2007 um 19:24 von st-nikola

ich hab das gleiche problem aber ich nich mal den schnatz ich kann ihn sehen welchen sucher muss ich ansprechen

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 15:04 von taha1988

der der im gemeintschaftsraum neben dem kamin hängt stell den tisch hin un kletter drauf

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 18:04 von talche91

Es muss noch ein Stern beim Raum der Wünsche sein. Gehe in den Raum der W.. und rede mit den Personen. Manche wollen Zaubersprüche von dir lehrnen. Hermine sagt dir wies geht und du musst es vorzeigen. Mach so weiter, bis das IK kommt.

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 13:19 von gelöschter User

ICh hab das gleiche problem,
dieser verdammte stern im gemeindschaftsraum bei mir geht nicht weg,
obwohl ich den schnatz und das mit giny schon gemacht haben...
hat vieleicht mal einer einen tip?

Antwort #6, 04. April 2008 um 19:02 von Jojo-Jule

Geh is den Raum der W. und geh zur Cho dann kommt ne Kuss zene

Antwort #7, 23. August 2008 um 16:54 von domifi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link