Team und Ausrüstung (Dragon Quest 9)

Was ist die beste Teamzusammenstellung und die besten waffen dazu?Danke

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:38 von The_Jigsaw666

7 Antworten

Also ich finde dass ein Zauberer im Team immer gut ist! Ein Priester habe ich auch und noch einen kampfkünstler habe ich in meinem Team! Ich selbst bin Barde. Wir haben den schwarzen Ritter besiegt!Und ich würde dir raten: Dem Zauberer einen Zauberstab, mir als Barde den Florett, als Priester Stäbe oder Speere und den Stab oder Fächer für den Kampfkünstler.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:53 von lenchen1998

Danke

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 16:03 von The_Jigsaw666

Mein Team besteht ebenfalls aus diesen Mitgliedern. und die waffen hab ich auch ungefähr so.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:04 von Olchie

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe meine team so ich gladiator
einen zauberer einen dieb und einen kk ich hab ein schwert der z hat einen zauberstab der dieb ein messer und der kk einen kampfstab.
habe das spiel auch schon durch bin auf lvl 78 und meine begleiter sind 70,69,72

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 16:42 von starkiller123

also mein anfangsteam war hauptheld: barde Schwert, 1 kumpel: krieger lanze, 2 kumpel: zauberer zauberstab, 3 kumpel: priester kampfstab.
und nach dem durchspielen: hh paladin hammer, schwertmagier schwert, 1 kumpel gladiator axt, 2 kumpel waldläufer bumerang, 3 kumpel weiser bogen.
tipp: weiser kann als einziger "wiedergeburt" erlernen belebt zu 100%!

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 11:37 von Kid-Royal

Also ich finde immernoch das beste Team Gladiator (über-falkenklinge) Gladiator (falkenklinge) Kampfmagier (axt) Priester Kampfstab aber ich habe alle fähigkeiten auf 100 weil ich schon etwas länger spiel

Antwort #6, 01. September 2011 um 19:45 von poof

Also ich finde immernoch das beste Team Gladiator (über-falkenklinge) Gladiator (falkenklinge) Kampfmagier (axt) Priester Kampfstab aber ich habe alle fähigkeiten auf 100 weil ich schon etwas länger spiel

Antwort #7, 01. September 2011 um 19:45 von poof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)