ballas gebiete (GTA San Andreas)

hallo,
wenn ich alle ballas gebiete eingenommen habe gibt es dann überhaupt noch ballas in los santos?
das gleiche gilt für die andere gang weiß grad den genau wie die heißen vagos oda so!?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:39 von Timchecker

10 Antworten

Es gibt noch die feinde!

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:45 von theMaxikingMaxi

So viel ich weiß sind dann keine Ballas und Vagos mehr da.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 15:46 von _Master_of_Games_

ja ok danke aba was stimmt jetzt!?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:49 von Timchecker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich würde mal sagen das Antwort 2 stimmt.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:51 von _Master_of_Games_

Nein du must wissen manchmal kommen sie!

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 16:00 von theMaxikingMaxi

Antwort 1 ist richtig den ich hab auch alles eingenomem!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 16:06 von theMaxikingMaxi

Sobald du alle Gebiete eingenommen hast,verschwinden die Gangs.Es gibt allerdings zwei Möglichkeiten wieder gegen Ballas und Vagos kämpfen zu können:

1: Ihr gibt den Cheat "Nur Gangs auf den Straßen" ein.

2: /ps2/gta-san-andreas/t...

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 16:07 von CrIzzY

ok danke

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 16:10 von Timchecker

Also war Antwort 2 doch richtig.^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 16:20 von _Master_of_Games_

ja war sie aba du hast halt nur gesagt "so viel ich weiß"
und theMaxikingMaxi hats gegenteil gesagt aba jetzt weiß ich es ja!

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 16:24 von Timchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)