problem mit der ausrüstung (Resistance 2)

Ich hab ein großes Problem. Ich bin sani im coop-online modus auf der stufe 17. Ich hab mir die upgrades für sani gekauft (die zweiten, glaub ab level 12 und des andere level 14). Ich rüste es aus und beginn des spiel, aber ich hab die alten upgrades noch. Immer wenn ich aus dem Ausrüstungsmenü rausgehe, rüstet der sich wieder um. Weiß jemand warum? Kann mir jemand helfen, weil ich brauch des für mehr gesundheit und des hilft schon weiter und des alte ist ja nur zum schneller nachladen, was ich eh net brauch weil ich nur mit der phönix spiele. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:42 von OrochimaruItachi207

1 Antwort

hat sich erledigt. Ich dachte man kann sich entscheiden, was man ausrüstet. Ist so ungewohnt, da ich eher online spiele spiele, wo man sich ausrüsten muss und sich für eine sache entscheiden muss und net alle drei bekommt.

Antwort #1, 11. August 2010 um 10:04 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)