Alle Gräber im Familien Inventar (Sims 3)

Jeder Sim stirbt irgendwann, außer man stellt das altern aus. Nun, mein Sim ist gestroben, ich habe das Grab ins Inventar genommen, weil ich es nicht auf dem Gemeinschaftsgrundstück liegen lassen wollte. Ich bin dann zum Friedhof gegangen und habe das Grab abgelegt. Später habe ich dann ausgemacht, als ich dann wieder neustartete... hatte ich das Grab und noch mehr Gräber im Familien Inventar... ich habe das Grab und die anderen Gräber wieder zurück gebracht... dort blieben die Gräber dann auch, bis ich wieder ausmachte...

Ich will ja nur, dass die Gräber auf dem Friedhof bleiben.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:52 von Kris26

2 Antworten

ich glaube du kannst die gräber nur auf deinem eigenem grundstück platzieren

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:22 von Mfg-To-You

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein ich kann sie ja auch aug dem Grundstück Platzieren, aber dann Verschwinden die wieder und kommen in mein F-Inventar. Bei den anderen Gräbern hat es aber geklappt

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:07 von Kris26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)