Akantorwaffen (MH Freedom Unite)

Was sollte ich mir eher machen, einen Akantor Bogen oder das LS/GS ?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 16:00 von Mac-Dy

25 Antworten

also kommt drauf an welcher JR du bist. GS sowieso erstmal nicht würde ich sagen. wenn du ihn gerade erst fertig hast dann mach dir das erst das LS und dannn den bogen. für bogenverbesserung brauchst größesdrachenältestenjuwel (JR9)
und ukanlosstein(JR9) also dauert es bis du die verbesserung hast. akaLS hat dann zum schluß um die 1536atk oder so aber keine eigschaft. der bogen hat St1 streu und dann pierce. aso eig ziemlich gut und auch die atk und eigschaft ;) also erst LS, dann bogen. GS weg.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:12 von coolerjunge7774

es kommt doch immer drauf an, mit welcher waffe du am besten umgehen kannst ^^

akantorbogen würde ich z.b. machen, um gegen den fatalis und kirin zu kämpfen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 16:16 von Van_Fahnel

Also ja, hab den gerade erst gemacht ... musste dann ja noch die 2 Hypnos machen und bin nun JR7 ... Also hab zwar eigentlich noch nie so richtig mit Bogen gemacht, aber es sollte immer mal ein erstes Mal geben ;)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:17 von Mac-Dy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kirin würde ich immer schnlle waffen oder sehrlangsame, also hammer oder schild und schwert und fatalis...also auf JR9 da würde ich lieber KO-drachenschwert nehmen. aber okay.
aber da er eine auswahl gegeben hat, habe ich sie ihm so dehmnach gesagt, weil akaGS hat sehrschlechte schärfe und kommt kaum wo durch aber LS mit vollem balken kommt mehr durch und hat mehr schärfe auch so.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 16:18 von coolerjunge7774

so sehe ich es auch ;)

die 2 hypnos habe ich z.b. mit der schweren armbrust gekillt (tigrex-geheul ^^)

bin jr8 ^^

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 16:22 von Van_Fahnel

gegen den weißen fatalis bringen meiner meinung nach LS nicht viel, hab jetzt noch nicht gegen ihn gekämpft, aber oft bei youtube gesehen, natürlich hängt das auch vom können des spieler ab ^^

es gab eine fähigkeit (der name fällt mir jetzt nicht ein) die sogar dafür sorgt, dass die waffe bei einem wütenden weißen fatalis nicht abprallt ^^...habe ich zumindest gehört

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 16:24 von Van_Fahnel

Die heißt fechten^^

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 16:27 von Mac-Dy

mir iss grad die fähigkeit wieder eingefallen, aber an fechten habe ich nicht gedacht ^^

ich hab gehört das es übersinnliche kraft sein soll, hab die fähigkeit nicht...daher weiß ich nicht was die bringt und ob es überhaupt stimmt

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 16:32 von Van_Fahnel

also. ich bin JR9 und gegen weißen fatalis bring KO-Drachenschwert sehrwohl etwas. dann noch ein pa bomben+ mit nem kumpel und die richtige taktik und fertig. un die fähigkeit heißt übersinnliche kraft und die fähigkeitspunkte die man dafür sammeln muss heißen fechten. und nur aus youtubevideoskann man nichts schließen. mach ihn erstmal selber und dann reden wir weiter. und ja es kommt auf können drauf an aber auch welche waffe, mit wieviel spielern und welche taktik weil nur draufkloppen...bringt bei keinem fatalis was. kannste glauben.

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 16:48 von coolerjunge7774

Ich würde den bogen machen ist sehr gut

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 16:54 von modnationphilipp

das musste mir nicht alles sagen, dass weiß ich schon selber ^^

das einzige was ich nicht wusste war dies, dass man durch die fecht-juwelen die fähigkeit übersinnliche kraft hat, da ich dieses juwel nun mal nicht benutzte ^^

ja mit´nm kumpel geht alles viel schneller...aber alleine gegen den weißen fatalis mit´nm Ko-Drachenschwert zu zocken, würde arsch lange dauern und darauf wollte ich hinaus und mit´ner nahkampfwaffe iss die gefahr schon höher, öfter getroffen zu werden ^^

ich hab auch´n kumpel der das game zockt, der iss aber bei weitem nicht soweit wie ich...jr6 ^^

wenn ich alleine gegen den fatalis kämpfen würde, auch mit´ner tollen rüssi und´ner tollen strategie...würde es dennoch verdammt schwer werden mit dem Ko-Drachenschwert zu kämpfen

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 16:58 von Van_Fahnel

ich denke du hast nochnicht mit gegen denweiße gezockt? kan dich mal entscheiden? und ja kommt einfach drauf an, ich weiß ja nciht was du so machst ob du ihn immer nurdumm anguckst oder so weil ich schaffe es mit KO-Drachenschwert !
aber okay.und wie machst du den normalen ?! xD weil der ist ja al mit KO derbst easy.

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 20:56 von coolerjunge7774

ich habe nicht behauptet das ich den weißen fatalis gekillt habe, wer lesen kann...iss klar im vorteil ^^

ich habe gesagt, dass es schwer werden "würde"...die betonung lag auf "würde"...zukunft junge (xD), falls es mal soweit sein sollte...darauf wollte ich hinaus...man man man ^^

den schwarzen fatalis habe ich ganz easy mit dem tigrex-geheul gekillt ^^...wo soll´n das problem sein ^^ !?

ständig streuschuss st. 2 auf den schädel + die ganzen pierce-geschosse usw. ^^.
mit akantorbogen wäre es sicher einfacher gewesen, aber wollte es halt mit meiner lieblingswaffe machen ^^

viele wege führen nach rom junge ;)

mag sein, dass das ko-drachenschwert deiner meinung nach die beste waffe iss, um das vieh zu killn, aber man könnte den weißen fata auch mit´nem hammer ganz gut killn ^^...werde es dann mal probieren, wenn es soweit sein sollte.
den schwarzen hatte ich auch mal mit´nm hammer gekillt ^^

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 23:20 von Van_Fahnel

jupp. hammer, gewehrlanze, bogen, armbrust, schild und schwert, duals und joah das wars glaube ich. horn nicht und lanze auch nciht. großschwert laube nur einmal weil ich gerade nichtmehr damit spiele. aber naja ich mein ja nur so dann lass es doch mit deinen tipps und so das es so lichter ist. sie stellen nur die mit bogen rein weil man gegen fatalis mit heldentum mit nahkampf nciht spielen kann. und mit heldentum geht es ebn besser. tatsache.

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 23:27 von coolerjunge7774

junge...der poster dieser frage, wollte halt nur wissen...welche waffe am geeignetsten iss...akantorbogen/ls/Gs ^^.

ich habe ihm nur ein paar tipps zu den waffen hinbezüglich auf die monster gegeben, wieso sollte ich meine tipps lassen...ich rede keinen müll...dasselbe könnte man auch von dir behaupten ^^

"[...]sie stellen nur die mit bogen rein weil man gegen fatalis mit heldentum mit nahkampf nicht spielen kann. und mit heldentum geht es ebn besser. tatsache."

ähm...wtf xD

"sie stellen die nur mit bogen rein" wer zum teufel sind erstens "sie" und wo stellen sie es mit bogen rein ^^?

du sagst...mit heldentum und nahkampfwaffen kann man nicht gegen den weißen fatalis kämpfen...worauf ich dann nicht verstehe iss...du sagst dann danach..."und mit heldentum geht es besser"...ok bissl paradox ^^ xD

junge...bilde ein satz mit subjekt, objekt und prädikat und sag mir ganz genau worauf du mit dieser stelle hinauswillst, ansonsten werden wir heute nicht fertig ^^

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 23:47 von Van_Fahnel

meine natürlich subjekt, prädikat und objekt

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 00:04 von Van_Fahnel

also. sie sind die spieler die auf youtube, wobei áuch gleich das wo geklrärt wäre, ihre vids reinstellen. dann stellen sie mit bogen rein weil sie dann auf heldentum spielen können womit fatalis am besten geht weil man mit nahkampf nciht gegen ihn spielen kann. nmoch irgendwelche fragen?

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 01:50 von coolerjunge7774

hätteste das von anfang an so geschrieben...hätte man es logischerweise auch von anfang an verstanden ^^

und nein ich habe keine fragen mehr ^^...trotzdem danke für die erklärung

Antwort #18, 02. August 2010 um 19:36 von Van_Fahnel

ja ich denke mal du bist der einziege der das nicht verstanden hat und bitte und bei fragen kannste dich ja melden (;

Antwort #19, 02. August 2010 um 22:51 von coolerjunge7774

naja...glaube ich nicht, dass problem iss...die mesiten schreiben hier so nach dem motto "ich gerne die deutsche rechtschreibreform umgehen tun"...verstehst ;)

Antwort #20, 02. August 2010 um 23:29 von Van_Fahnel

joop verstehe ich und joah ich schreibe nunmal hier so, woanders schreibe ich ja anders aber hier joah...ich schreibe so nach ja wer lesen kann der kann es benutzen wer nicht hat pech ;P
und ja doch ich glaube ja schon. weiß aber selber das das was ich da geschrieben habe nicht deutschtauglich war, ehr yodaformat ^^

Antwort #21, 03. August 2010 um 09:26 von coolerjunge7774

kannste laut sagen ^^

ich meine, ihr seit diejenigen die wollen das wir (wir=alle user die es lesen) euch verstehen...da kann doch die gramatik nicht zu viel verlangt sein oder ^^ ?

dasselbe iss wie mit den fragen...da formulieren auch einige so beschissen die fragen und dann wundern die sich, wieso keine sau drauf antwortet, weil auch keiner die versteht ^^

bissl logik wäre schon nice (gilt für alle)

Antwort #22, 03. August 2010 um 14:36 von Van_Fahnel

logik ist drinne. immer. und recht auch. aber naja. wie alt bissu eig ?

Antwort #23, 03. August 2010 um 16:52 von coolerjunge7774

naja...man erkennt nicht immer die logik...iss aber auch egal...solage diejenigen nicht selber draufkommen, kann man da eeh nix machen ^^

bei allem respekt...hab jetzt null bock mich mit dir über logik und so weiter zu unteralten...wenn es um MHFU geht, rede ich gerne bzw. schreibe ich dann gerne ^^

MfG Van

Antwort #24, 03. August 2010 um 17:01 von Van_Fahnel

haha is klar^^
immerwieder gerne und joah.

Antwort #25, 03. August 2010 um 17:16 von coolerjunge7774

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)