Wieder so ne einfache Frage.. (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe das spiel fast zum 2. mal durch und bin lvl 34, habe jedoch folgendes problem: um meine bezauberungsplattform aufzurüsten brauche ich den brustpanzer von raze, einem general des schwarzen rings(Feuerfestung), den ich aber schon besiegt habe. nun aber ich habe keine rüstung die ich bei meinem bezauberer abgeben kann! So, also entweder habe ich sie aus versehen verkauft(checkt einfach, ob man die ausrüstigsgegenstände, die man für plattformwärter braucht, ver kaufen kann), oder weil ich seine gedanken gelesen habe, habe ich glaube ich, ulthrings kürass bekommen, und nicht den den ich brauche.

fakt ist: ich muss alele plattformen bis zum limit aufrüsten, damit einen erfolg erhalte, auf den ich ziemlich geil bin.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 16:09 von gelöschter User

2 Antworten

Hmm des wundert mich jetzt. Vorallem dass du von Raze Ultrings Kürass bekommen hast, ich hab den nämlich von Stone^^ bist du sicher dass du bezüglich der Person nicht irrst?

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:12 von Dreckweg

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Jab Raze ist in einer Festung mit grünlicher Farbe und Stone ist in der eigendlichen Feuerfestung. Du hast dich geirrt.

Antwort #2, 04. August 2010 um 16:29 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)