mewto (Pokémon Feuerrot)

kann mir jemand sagen, wo genau ich mewto fangen/finden kann?
danke

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 16:08 von -JK-

4 Antworten

man kann es erst fangen wenn man die liga besiegt hat und zwar in einer höhle nördlich von azuria city man muss links surfer einsetzen um dort hin zu kommen. es ist dann am ende der höhle zu finden.

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 18:14 von flipmaster

außerdem musst du den saphir und den rubin haben.wie du des kriegst:60 pokemon dann zu professor eich,danach zu einland 1,celio ansprechen dann wo du lavados fangen kannst(hab den namen vergessen)da waren die teamrocket rüpel die sind jetzt weg,da ist jetzt eine höhle,denn rubin schnappen.jetzt kannst du auf einland 4,5,6,7,lorlelei im kaskadenhöhle helfen zu einland 6 (glaub ich oder 7) den saphir in der ruine finden und celio bringen.dann zu der azuria höhle in(azuria)und in der höhle ist newto.
P.S.ich glaube du musst nachdem du celio den stein gegeben hast gegen die pokeliga kämpfen.

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:00 von gelöschter User

solltest du mew auch suchen das ist schwer zuerst hole zerschneider auf dem schiff aber beisege keine leute!
denn wenn du zerschneider hast kämpfe gegen leute und lasse die besiegen jetz zcke das spiel durch (SCHIFF DARF NIOCHT WEG FAHREN!)
und geh dann wenn du surfer und ein meisteball hast weider zum schiff.NICHT REIN GEHN!^^.sondern nach rechts surfen doa is ein auto da machste zerschneider drann und dann kommt mew hoff du hast jezt beide pokemon =)

ach und nochwas mew kann man sich NICHT ercheaten auch net aufm pc weil des dann net auf dich hört

habs selber probiert

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 23:17 von elasmc

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
der trick geht nicht

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link