arzt powerrüstung (Fallout 3)

also die arzt powerrüstung liegt ja im untergrund in old olney bei diesen 3 männern da. aber wenn ich dort hingehe sind die 3 männer nur noch skelette und die arzt powerrüstung ist weg. was soll ich tun ich brauch diese rüstung oder gibt es vielleicht noch eine bessere?

würde mich über schnelle antworten freuen und danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 16:15 von poke-chill

2 Antworten

Ich glaube die Wintertaugliche-T51b, von dem Addon "Operation Anchorage" ist besser. Vor allem ist die glaub ich auch noch unzerstörbar.

Ich bin mir aber nicht sicher, ich habe schon lange nicht mehr gespielt.

MFG

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:43 von Euginator28

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das ist ein bug wen du eimal in die abwasser rohren da gehst dierekt dahin und die holen wen du schon drinne bist und du möchtes wieder raus gehen ist jetzt ein beispiel und du waest da schon drinne und gehst rein liegt die da nicht mehr

im klartext wen du zum ersten mal rein gehst direckt mitnehmen sonst ist die für immer weg

Antwort #2, 24. August 2010 um 01:04 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)