Was ist Sunnytown ? (Pokemon Gelb)

Ich habe mal was von Sunnytown gehört, weiß aber nich wirklich was das ist; kann mir das jemand sagen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 16:14 von kukilodu

24 Antworten

Sunnytown ist ein Fehler in Spiel, wenn man da drüben kommt passiert wenn man zuviel cheattet. In Sunnytown löscht es all deinen Spielstand. Merkt man wenn man nächstes mal einschaltet.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 16:20 von gelöschter User

danke, und wie kommt man da hin (genauer) ?

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 16:31 von kukilodu

unter tipps und tricks steht wie man da hin kommt

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 09:36 von sweet-knuddl-cat

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 14:03 von kukilodu

bitte

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 15:07 von gelöschter User

Was labersch du eigentlich für nen müll man?! (UltimateDragon89)
Sunnytown löscht garnichts und beschädigt auch nichts es ist nur ein fehler im spiel der unter nicht vorhergesehenen umständen geschieht!
Da kannste ruhig reingehen kukilodu!

des geht so:
gehe in die safari zone, laufe solang herum bis du noch ca 190 schritte zur verfügung
hast. dann speichere ab. schalte den game boy
aus und wieder an... nun gehe hinaus und beantworte die frage mit nein. gehe dann
in das erste rasthaus und speichere dort ab.
game boy aus,an. raus aus der safari zone die
frage mit nein beantworten und rausgehen
dan fliegst du gleich zur zinnoberinsel und surfst am rechten rand hoch und runter.
irgendwann wirst du zurück in die safarizone teleportiert und dan gehst du raus... und schon bist du in sunnytown!
raus kommst du einfach mit fliegen!
oder gameboy aus und an wenn du da nich drin speicherst!

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 15:17 von Mr_Eddy

ok, danke Mr Eddy

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 20:54 von kukilodu

nicht schon wieder!
noch ist die Geschichte mit sunny town nicht bewiesen.
das es das spiel alle macht.

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 15:03 von Pokefreak2

Hä ? Was soll das denn heißen

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 15:55 von kukilodu

er meint das gleiche wie ich: Sunnytown beschädigt das spiel nicht!
und, hats geklappt?

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 17:29 von Mr_Eddy

Finde meine Edidition grade nicht, aber wenn ich sie finde gucke ich gleich mal

Antwort #11, 11. Mai 2008 um 14:28 von kukilodu

ja bei manchen geht es kapput sie haben es auch gesagt.

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 06:28 von Pokefreak2

Man es kommt drauf an,bei manchen geht es kaputt bei anderen nicht.man kann auch ohne sunny town spaß haben!wenn ihr meine meinung hören wollt,geht oder geht nicht hin,ob es kaputt geht weiß man ja nie also nicht rummeckern wenn nur noch neues spiel steht!Sag mal kukilodu was hast du alles schon für pokemon auf gelb und hast du noch andere pokemon spiele?

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 16:03 von Ho-oh-Trainer

in sunnytown sollte man nie soeicher dann zerstört es deinen spielstand wennst nicht dort speicherst passirt nichts

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 22:36 von pikachu88

was laberst du (pickachu88)
ich war schon über 30mal da und hab über 20mal gespeichert.
da wird nicht der spielstand gelöscht.
blos wenn du speicherst aber kein fliegendes pokemon dabei hast dann
kannst du nie mehr raus.

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 13:18 von gelöschter User

so geht der cheat:
* Gehe nach Vertania City zu dem Greis, der gerade seinen Kaffee bekommen hat. Wenn er dich fragt, ob du es eilig hast, sage „Nein“.
* Nun musst du zur Zinnoberinsel. Surfe hier am rechten Rand entlang.
* Nach einiger Zeit wird Missingno. erscheinen. Du kannst es jetzt fangen, gegen es kämpfen oder flüchten.
* Vom sechsten Item auf deiner Liste hast du jetzt 128 Stück.

* Hinweis: Wenn man die Anleitung nicht richtig befolgt, kann es passieren, dass ganz normale Pokémon erscheinen (die aber in einem utopischen Level sind). Es kann aber auch dann passieren, dass es zum Kampf mit STKU?! kommt.

Um Missingno. früher im Spiel anzutreffen, muss man im Spiel wie folgt vorgehen (analog zum Mew Glitch, welcher auch bei Pokémon Gelb funktioniert):

* Spiele das Spiel normal bis du nach Orania City kommst.
* Kämpfe nicht gegen den Spieler auf Route 11 (Der Spieler, der sagt, dass er noch nie gewonnen habe).
* Spiele bis Lavandia normal weiter.
* Stelle dich vor den Untergrundpfad, der dich nach Prismania City bringt.
* Versichere dich, dass eines deiner Pokémon Fliegen (VM02) kann.
* Gehe einen Schritt nach unten und drücke dabei sofort Start (Das ! über dem Spieler darf nicht erscheinen!).
* Fliege nach Orania City und kämpfe gegen den Trainer in Punkt 2 (Passt auf, dass der Spieler vor dem Kampf auf euch zugehen muss).
* Nun könnt ihr nach Lavandia zurückfliegen (was vorher nicht möglich war, da das Menü nicht aufgeklappt ist).
* Geht in Richtung Route 8. Euer Menü klappt jetzt automatisch auf. Schließt es mit B.
* Jetzt erscheint Missingno. auf Level 7 und ihr könnt Items wie Sonderbonbons früher kopieren.

* Wenn ihr dies auf der Gelben Edition versucht, stoßt ihr auf einen freien Speicherplatz und das Spiel hängt sich in der Regel auf.

Antwort #16, 18. Mai 2008 um 13:19 von gelöschter User

das da oben ist der missingno cheat
hab ausversehen das falsche hingestellt.
entschuldigung...

Antwort #17, 18. Mai 2008 um 13:21 von gelöschter User

sunny town ist nicht gefährlich!ich war da schon über 30mal!
doch speichere nicht in sunny town wenn du kein pokemon mit fliegen dabei hast.den in sunny town steckt man sonst fest und kann nie mehr raus!ps:wenn du in sunny town bis zum gras schaffst kannst du bisasam glumanda und schiggy fangen.ps2:ich hab schon von sunny town bisasam glumanda schiggy.neulich hab ich mir dann noch ein dratini lv:87 geangelt.
ps5:mein freund hat von sunny town gengar lv.43 dragoran lv:2
glurak lv.99 und onix lv.8

Antwort #18, 18. Mai 2008 um 13:25 von gelöschter User

Sunny town ist nicht gefährlich außer wenn man nicht fliegen kann und speichert dann kann man nie mehr weg aber wenn du fliegen kannst dann kannst du in sunny town sogar speichern es wird sicher nichts passieren wenn du dann schon öfters in sunny town warst wirst du bemerken das man an einer bestimmten stelle stecken bleibt und wenn man dann auf Start drückt sit man das alles Wasser ist sörfe herum und Schau das du nur im Wasser bleibst und wenn du dann lange in eine Richtung schwimmst hengt sich das Spiel auf und das spiele startet neu aber dein spiele stand ist nicht gelöscht in sunny town passiert deinen Speicher stand und deinen spiele nichts

Antwort #19, 19. Mai 2008 um 21:23 von SoldatArzt

Ok, danke an alle !

Antwort #20, 21. Mai 2008 um 12:59 von kukilodu

also, kann es sein, dass es löscht, oder nicht. Denn ich habe gelesen, es ist sonala.
Was stimmt jetzt

Antwort #21, 22. Mai 2008 um 13:02 von Kyogre

Ok, ich habe meine gelbe gefunden. Sunnytown ist voll lustig und ungefährlich. Aber Sunnytown selber ist irgentwie voll kompliziert, mal kann man surfen, mal wieder nich. Wo ist denn in Sunnytown das Gras ? PS:Ich hab schon n` Tentacha auf Level 100 gesehen.

Antwort #22, 22. Mai 2008 um 20:38 von kukilodu

... und danke alle (vor allem Mr. Eddy)

Antwort #23, 22. Mai 2008 um 20:39 von kukilodu

Tentacha Level Hundert wie heist du denn in deiner gelben

Antwort #24, 11. September 2011 um 08:23 von pokemon3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)